Battlefield 4 - Der eigene Eulen Server "The Owls"

Vllt könntn wir nen neuen Thread speziell zum hauseigenen Server machen, wo jeder, der Änderungen drann vornimmt (map-rotation etc) ne kurze Notiz (Changelog) hinterlässt, sonst artet das ganze in absolutem Chaos aus.

Dann redet doch nicht lange, sondern macht es :D

• Hum? Haben eh gestern schon am Eulen Server gezockt :D

Oder geht's da jetzt um was anderes!?

:P

Liebe Grüße,
    Simon

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
    for there you have been and there you will always long to return"
    - Leonardo da Vinci

290147.png --- AustrianAirbusA320_zps0f545c8d.jpg

• Nein, es ist nur ein separater Thread, damit es übersichtlich bleibt für euch Krieger!

Vllt könntn wir nen neuen Thread speziell zum hauseigenen Server machen,
    wo jeder, der Änderungen drann vornimmt (map-rotation etc) ne kurze
    Notiz (Changelog) hinterlässt, sonst artet das ganze in absolutem Chaos
    aus.

• Supi, würde mich auch gerne beteiligen!

Liebe Grüße,
    Simon

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
    for there you have been and there you will always long to return"
    - Leonardo da Vinci

290147.png --- AustrianAirbusA320_zps0f545c8d.jpg

• Ich wäre wieder mit dabei.

Grüße, Christian
    0.png signature-light.png

"Fliegst du die Karre ferry oder randvoll?" - "Nein." - Max M. und Matthias D., 19.10.2019

Intel Core i5-7600k @ 4,6 GHz | Gigabyte GA-Z270-HD3P | 16 GB DDR4-3000 RAM | Gainward Phoenix GeForce GTX 980 Ti 6 GB | 1x Samsung 850 Evo 500 GB | 2x Samsung 860 QVO 1 TB | BeQuiet! Straight Power 650W

• Ich steige auch mit ein ;)

Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD

signature-dark.png

22.png gvert27-future.png

• Yup, count me in. :)

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

Intel i5-4670k @ 4,2GHz | MSI Z87-G45 | Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600 MHz & Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600MHz | Gainward GTX 1080 Phoenix GS | 60GB Kingston V300 SSD & 240GB Sandisk SSD Plus | 1TB Seagate Barracuda HDD | BeQuiet! Power Zone 650W

• Wir haben den Server jetzt mal auf Metro Only umgestellt, solange wir selber nicht drauf spielen. Hat den Vorteil, dass wir im Moment konstant über Stunden hinweg 2-3 Spieler in der Warteschlange haben, es ist also endlich mal was los.

Daher meine idee, dass wir den Server einfach so lassen, solange wir nicht selber drauf spielen, dann ist auch tagsüber mal was los :)

Gruß, Aleksey Markov

"BADDA BANG BANG" - Sean Paul, 1973-now

0.png

• Spielt ihr das immer noch? Seid ihr nicht umgestiegen auf Hardline? Hab das gar nicht mehr verfolgt. Ständig auf die Fresse zu bekommen und abgeschossen zu werden, es sei denn Matzpeng hat auf mich aufgepasst, war doch irgendwo frustrierend. :rofl: