ANA - Inspiration of Japan

  • So, da jetzt einige weiß-blaue Screenshots folgen werden - auch in naher und ferner Zukunft - mache ich jetzt einfach mal einen separaten Thread auf. Immerhin habe ich bereits gefühlt die halbe 777 Flotte gepaintet. Das wäre ja sonst Verschwendung. :D


    Den Anfang macht NH1731 von Kansai nach Naha, Okinawa. Selbst schon in real geknattert. :D


    Da steht sie, unsere gute 777-200 "non-LR/non-ER".
    fsscr909kwp7k.jpg


    Los gehts
    fsscr912c3ov5.jpg


    Peach hat sich ans T1 verirrt. So geht das aber nicht!
    fsscr913upop1.jpg


    Schleim-Up
    fsscr917ilpmb.jpg


    fsscr918uzq7w.jpg


    Ab geht'er
    fsscr921khr3o.jpg


    Rein in die spaßige Tomo 5 Departure
    fsscr924i3ryh.jpg


    fsscr926hiry3.jpg


    Tropisches Klima kommt endlich näher. Wobei es jetzt nicht sonderlich kalt war in Osaka ...
    fsscr94144o8b.jpg


    fsscr944jqr2v.jpg


    Short Final auf die 36
    fsscr953p4rrr.jpg


    Und da sind wir ...
    fsscr95611odg.jpg


    fsscr958evruz.jpg

    767sqjju.png


    "Ja, ja! Dig, dig, dig am Arsch!" - ChrisTXL zum Airbus in der SID.


    "Ein Castle und ein Shrine. Das japanische Equivalent zu Bahnhofskneipe und Currywurst-Bude." - JuriA340 bei der Urlaubsplanung.

  • Das ist meine Mischung aus Aerosim Kansai und Overland Kansai. :D


    ALL NIPPON 5-7-1 von Haneda nach Komatsu. Heute dann mal mit einem ER-Moped.


    fsscr960ueui4.jpg


    fsscr962ouuho.jpg


    Ausblick auf die Skyline von Tokio
    fsscr9636md5o.jpg


    Sayonara, Haneda!
    fsscr967khu6z.jpg


    Die spaßige Kanek 1 Depature absegeln fast bis ganz oben ...
    fsscr968qqu0j.jpg


    ... auf FL260 vorbei am Mt. Fuji.
    fsscr970anux0.jpg


    Und schon 9 Minuten später wieder im Sinkflug
    fsscr974otub2.jpg


    fsscr9730mcpl.jpg


    Final Approach
    fsscr979zbi6y.jpg


    Nur nicht zu tief fliegen. Wird sonst heiß am Hintern.
    fsscr9804ru42.jpg


    Da sind wir. Komatsu. Wo die Bäume noch grün grünen. :D
    fsscr983v0u51.jpg


    Der frühere Flug steht auch noch während wir bereits rein rollen
    fsscr985qluwi.jpg

    767sqjju.png


    "Ja, ja! Dig, dig, dig am Arsch!" - ChrisTXL zum Airbus in der SID.


    "Ein Castle und ein Shrine. Das japanische Equivalent zu Bahnhofskneipe und Currywurst-Bude." - JuriA340 bei der Urlaubsplanung.

  • Hier wirst du außer Ignoranz nichts bekommen Max ;-) ich denke nur an Juris geiles A346 Merge :-D


    Ich denke wir müssten den Typen einfach mal kontaktieren

  • Entweder das, oder man hofft drauf, dass PMDG die -200ER bringt, bevor die echten in die Wüste gestellt werden ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Magst du mal eine Anleitung zum ER-Merge machen bzw. eine verlinken? Wäre echt super :)


    Ich habe da nicht viel gemacht. Wurde zum Painten verdonnert. Ich kann nur so viel sagen: Einfach war es nicht. *air-Files wurden editiert, gauges gemergt, gauges entfernt, etc. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    So, weiter gehts: Heute ein kleiner Ausflug von Nagoya nach Kumamoto. Leider hat FSScreen nicht alle Bilder gespeichert (dieses Mistding!!); daher muss ich euch den mehr als atemberaubenden Anflug leider vorenthalten. :D


    fsscr9893vkvq.jpg


    fsscr99035jmz.jpg


    fsscr9926ajh3.jpg


    fsscr994tvjmv.jpg


    fsscr996d9jza.jpg


    fsscr998c1j3v.jpg


    fsscr9998lktm.jpg


    Meine ANA Repaints gibts dann zum Download, sobald ich zufrieden damit bin. :D

    767sqjju.png


    "Ja, ja! Dig, dig, dig am Arsch!" - ChrisTXL zum Airbus in der SID.


    "Ein Castle und ein Shrine. Das japanische Equivalent zu Bahnhofskneipe und Currywurst-Bude." - JuriA340 bei der Urlaubsplanung.