ANA - Inspiration of Japan

  • So, da jetzt einige weiß-blaue Screenshots folgen werden - auch in naher und ferner Zukunft - mache ich jetzt einfach mal einen separaten Thread auf. Immerhin habe ich bereits gefühlt die halbe 777 Flotte gepaintet. Das wäre ja sonst Verschwendung. :D


    Den Anfang macht NH1731 von Kansai nach Naha, Okinawa. Selbst schon in real geknattert. :D


    Da steht sie, unsere gute 777-200 "non-LR/non-ER".
    fsscr909kwp7k.jpg


    Los gehts
    fsscr912c3ov5.jpg


    Peach hat sich ans T1 verirrt. So geht das aber nicht!
    fsscr913upop1.jpg


    Schleim-Up
    fsscr917ilpmb.jpg


    fsscr918uzq7w.jpg


    Ab geht'er
    fsscr921khr3o.jpg


    Rein in die spaßige Tomo 5 Departure
    fsscr924i3ryh.jpg


    fsscr926hiry3.jpg


    Tropisches Klima kommt endlich näher. Wobei es jetzt nicht sonderlich kalt war in Osaka ...
    fsscr94144o8b.jpg


    fsscr944jqr2v.jpg


    Short Final auf die 36
    fsscr953p4rrr.jpg


    Und da sind wir ...
    fsscr95611odg.jpg


    fsscr958evruz.jpg

  • Das ist meine Mischung aus Aerosim Kansai und Overland Kansai. :D


    ALL NIPPON 5-7-1 von Haneda nach Komatsu. Heute dann mal mit einem ER-Moped.


    fsscr960ueui4.jpg


    fsscr962ouuho.jpg


    Ausblick auf die Skyline von Tokio
    fsscr9636md5o.jpg


    Sayonara, Haneda!
    fsscr967khu6z.jpg


    Die spaßige Kanek 1 Depature absegeln fast bis ganz oben ...
    fsscr968qqu0j.jpg


    ... auf FL260 vorbei am Mt. Fuji.
    fsscr970anux0.jpg


    Und schon 9 Minuten später wieder im Sinkflug
    fsscr974otub2.jpg


    fsscr9730mcpl.jpg


    Final Approach
    fsscr979zbi6y.jpg


    Nur nicht zu tief fliegen. Wird sonst heiß am Hintern.
    fsscr9804ru42.jpg


    Da sind wir. Komatsu. Wo die Bäume noch grün grünen. :D
    fsscr983v0u51.jpg


    Der frühere Flug steht auch noch während wir bereits rein rollen
    fsscr985qluwi.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hier wirst du außer Ignoranz nichts bekommen Max ;) ich denke nur an Juris geiles A346 Merge :D


    Ich denke wir müssten den Typen einfach mal kontaktieren

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Entweder das, oder man hofft drauf, dass PMDG die -200ER bringt, bevor die echten in die Wüste gestellt werden ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Magst du mal eine Anleitung zum ER-Merge machen bzw. eine verlinken? Wäre echt super :)


    Ich habe da nicht viel gemacht. Wurde zum Painten verdonnert. Ich kann nur so viel sagen: Einfach war es nicht. *air-Files wurden editiert, gauges gemergt, gauges entfernt, etc. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    So, weiter gehts: Heute ein kleiner Ausflug von Nagoya nach Kumamoto. Leider hat FSScreen nicht alle Bilder gespeichert (dieses Mistding!!); daher muss ich euch den mehr als atemberaubenden Anflug leider vorenthalten. :D


    fsscr9893vkvq.jpg


    fsscr99035jmz.jpg


    fsscr9926ajh3.jpg


    fsscr994tvjmv.jpg


    fsscr996d9jza.jpg


    fsscr998c1j3v.jpg


    fsscr9998lktm.jpg


    Meine ANA Repaints gibts dann zum Download, sobald ich zufrieden damit bin. :D

  • Er hatte die Arbeit, also darf er jetzt nicht auch das Vergnügen haben? Letzten Endes besteht doch keinerlei Verpflichtung für irgendjemanden, seine Arbeit öffentlich zu machen... Wenn nicht dann halt nicht.


    Solange wir es nicht selber auf die Reihe kriegen, sollten wir vielleicht eher kleine Brötchen backen...

  • Wie war das mit der PSS/Posky Triple? Die hat damals auch nicht jeder bekommen ;)
    Hat weniger was mit Ignoranz zu tun.

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • Wer sonst nichts gebacken bekommt, muss sich wohl mit der Exklusivität eines Merges profilieren.


    Ich gebe dir absolut recht. Wenn ich mein Selbstwertgefühl nicht mit einer Partion exklusives 777 Merge am Abend steigern kann, schlafe ich schlecht und bekomme Alpträume. Und da hier einige des Lesens offensichtlich nicht mächtig sind wiederhole ich mich: Ich habe dieses Merge nicht gemacht. Wir haben die Arbeit geteilt und ich bin fürs Painten verantwortlich. Die Paints werden keinem Vorenthalten, allerdings werde ich noch einige kleine Verbesserungen machen müssen.


    Und wo wir beim Thema Vorenthalten sind. Es wurde zu keinem Zeitpunkt von unserer Seite aus bestätigt, dass es kein Tutorial geben wird. Das wurde uns von vornherein unterstellt. Und das finde ich nicht nur traurig sondern auch in gewisser Weise erbärmlich. Und DAS passt zu keinem Grundgedanken in irgendeinem Forum, dieses hier natürlich mit eingeschlossen. Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, hier eine Grunddebatte zum Thema "Exklusivität" in diesem Forum zu starten. Da stehe ich drüber. Fakt ist jedoch, dieses Merge wird es nicht als Upload geben. Weder öffentlich im Forum, noch per Anfrage über PN. Und bevor jetzt sofort wieder die Mistgabeln und Fakeln an den Mann gebracht werden um hier eine Revolte anzuzetteln, liefere ich noch zwei gute Gründe, wieso.


    1) Es wäre nicht legal. Dieses Merge besteht sowohl aus urheberrechtlich geschütztem Material PMDGs, als auch Captainsims. Wir würden uns strafbar machen. Wer das nicht verstehen will, ist ein Ignorant. Ende.
    2) Selbst wenn wir 1) außen vor lassen würden, wäre es technisch nicht machbar. Die Merges sind personalisiert. Wieso? Bei unserer Herangehensweise entsteht kein zusätzlicher Ordner mit dem Merge sondern die PMDG 777-200LR wird überschrieben. Um aber zwischen den verschiedenen Versionen wechseln zu können, sind die Merges in *.bat Dateien aufgeteilt. Um das Merge fliegen zu können, müssen diese ausgeführt werden. Man könnte also zunächst damit nichts anstellen.


    Wer sich nicht in Geduld üben kann bis wir mal die Zeit finden, ein Tutorial zu schreiben (ja, wir haben ein richtiges Leben mit Arbeit, sozialem Leben und so weiter), sollte mal erwachsen werden. Man bekommt nicht immer alles im Leben, was man sich wünscht. Teilweise ordne ich die Reaktionen hier in die Kategorie "Das Baby heult, weil es seinen Schnuller nicht hat" ein. Und wer sich weder selbst ran gesetzt hat, noch in höflichem Ton nach dem Merge gefragt hat, hat keinerlei Anrecht darauf, hier Forderungen zu stellen.


    Im Übrigen finde ich es mehr als schade, dass ein Screenshot Thread hier benutzt wird, um persönlichen Frust abzulassen. Es ist offensichtlich zu viel verlangt, dass sich einige Mitglieder im Forum am Spaß und den Bildern anderer erfreuen können.


  • Was soll dann diese Geheimnistuerei? Sag doch einfach, wo du es her hast. Das tust du aber nicht, weil du dich meiner Meinung nach nur wichtig machen willst.


    Sag, was ist eigentlich mit dir los? Was glaubst du, wer du bist? Was sollen bitte diese persönlichen Angriffe hier? Ehrlich, das finde ich mehr als wiederlich. Charaktlerich überaus schwach. Komm mal von deinem hohen Ross herunter. Warum ich mehr dazu nicht sagen kann? Weil mir die Kenntnisse fehlen. So einfach ist das! Das *bat Dateien verwendet werden weiß ich, weil ich das Merge habe. Das *air Dateien editiert wurden weiß ich, weil die neuen Dateien "..._edited.air" heißen. Das die aircraft.cfgs editiert sind muss ich wohl keinem sagen. Ich war bei der Entwicklung schlichtweg nicht dabei! Ja, klar, ich wurde hin und wieder informiert wie der Fortschritt ist. Da ich aber zu dem Zeitpunkt meine 10-Stunden-Schichten geschoben habe, wurde mir dann irgendwann mitgeteilt, dass das Merge ist fertig. "Fang mal an zu painten.", hieß es. Warum ich nicht gesagt habe, wer das gemacht hat? Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass @JuriA340 dann von PNs überflutet worden wäre. Ich bin schlichtweg davon ausgegangen, dass sich die "Erwachsenen" in diesem Forum in Geduld üben können, bis ein Tutorial kommt. Wie ich aber sehe, ist dir das nicht genug. Wenn ich das nächste mal meine Finger an ein Merge bekomme, werde ich sofort eine Amazon Drone mit einer Kopie in Richtung Hamburg los schicken, während dich ein Himmelsschreiber über das herannahende Merge informieren wird.


    Echt, un-fu*king-fassbar!

  • Ganz ehrlich? Ich will dein Merge gar nicht haben, weil es eh nicht so schön wie das original harmoniert. Ich finde es nur asozial, wenn man sich erst wichtig macht und dann bei offensichtlichem Interesse der Community in Schweigen hüllt. Eure Argumente sind darüberhinaus scheinheilig. Es gibt genug geschlossene Verbreitungswege und es wäre nicht das erste Merge auf AVSIM. Ich bin ja mal gespannt, ob da wirklich was kommt. :whistling: