[P3Dv4] Leonardo Fly The Mad Dog X is wieder da!

• WIE GEIL IST DAS DENN????!!!!!! :love:

Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Vielleicht hast du ein steifes Glied wenn die so zuckt..." - Jupp in Anspielung auf Max' Fahrradkette, 18.07.2018
    "Wir sind alle enorm flatulent, wegen des ganzen Weißbiers." - Schlund, 11.12.2016

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD

351552.png gvert27-future.png signature-dark.png

• Geil. Geil. Geil. Geil. Das sind echt tolle Nachrichten.

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser | Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

liverbirdg2im5.png

• Es gibt eine Handvoll neue Informationen:

-FSX,FSX:SE,P3D v3 und v4 werden unterstützt

-das Team ist exakt dasselbe wie zur ersten Version

-umgesetzt wird die EFIS Variante der MD

-multicrew wird es (vorerst) nicht geben

-Release noch dieses Jahr geplant

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Das klingt gut, insbesondere weil es suggeriert, dass es sich hierbei um eine Neuauflage und keine Updated Version handelt.

767sqjju.png

"Ja, ja! Dig, dig, dig am Arsch!" - ChrisTXL zum Airbus in der SID.

"Ein Castle und ein Shrine. Das japanische Equivalent zu Bahnhofskneipe und Currywurst-Bude." - JuriA340 bei der Urlaubsplanung.

• Die Maddog... einer meiner Lieblingsflieger im FS9/X damals. Ich hatte mir sogar das Buch von Jens Albert Schenk gekauft und ausgedruckt. Geil, dann kann ich das schon mal entstauben!:thumbup:

mfg Kai

Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5

Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.

• Yep, das Tutorial hatte ich mir auch geleistet. Und Release noch dieses Jahr? Sportlich!!!!

Liebe Grüße,
    Julius

Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |

liverbirdg2im5.png

• Yep, das Tutorial hatte ich mir auch geleistet. Und Release noch dieses Jahr? Sportlich!!!!

Sie versuchen es zumindest - aber egal wann das Ding kommt, sobald es da ist wird es geholt. Pflichtkauf!

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Yep!

Liebe Grüße,
    Julius

liverbirdg2im5.png

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Bald heisst es wieder

"PA and emergency light test............<PING>............emergency lights okay"

Wie ich das geliebt habe...!:love:

Gruß Toto
    :benz:
    (Wollze ma en Daimler fahn, musse orntlich Bildung ham)
    262708.png klm_old_logo.png

• Liebe Grüße,
    Julius

liverbirdg2im5.png

• oida!

Liebe Grüße,
    Julius

liverbirdg2im5.png

• Na wenn da mal nicht das ein oder andere Hosen-Zelt steht.

767sqjju.png

"Ja, ja! Dig, dig, dig am Arsch!" - ChrisTXL zum Airbus in der SID.

"Ein Castle und ein Shrine. Das japanische Equivalent zu Bahnhofskneipe und Currywurst-Bude." - JuriA340 bei der Urlaubsplanung.