SIMstarter NG

• Hi Dani,

Du hast Recht, ich habe nur abgefragt ob noch Dateien in dem Ordner stehen, aber nicht ob auch Unterverzeichnisse dort sind. Ein böser Bug. Danke für die Meldung. Update folgt asap. Sorry, dass ich das falsch reproduziert habe.

Viele Grüße,

Peter

: : : aviation.pero-online.de

Developer of SIMstarter NG & Homecockpit Builder

• Kein Problem. Konnte alles wieder vom anderen Laufwerk Kopieren. Super das wir den bug gefunden haben respektive Reproduzieren konnten.

Gruss Dani

__patrouille_suisse___by_normaldiffusion-d7zdelt.jpg

Intel Core i7 8700K, 6 Core Coffee Lake

32 GB DDR4-RAM, 3000 MHz

Asus MAXIMUS X Hero

ASUS Nvidia GTX 1080 Ti Strix O11G, 11 GB GDDR5X

DLH6645.png

• Ja, vielen Dank für Deine detaillierte Schilderung. Bei mir sind in dem Ordner immer Dateien (z.B. die Backupdatei), so ist mir und vermutlich auch dem BETA Team das nie aufgefallen. Doof. Nochmal vielen Dank an Dich! Lade gerade das Update hoch.

Viele Grüße,

Peter

: : : aviation.pero-online.de

Developer of SIMstarter NG & Homecockpit Builder

• So. Seit dem Gruppenflug habe ich ein Problem.

Wenn ich mit Simstarter den P3D4.4 starte, crasht er irgendwann beim Laden (vor dem Szenario-Bildschirm) in einem ntdll.dll-Error.

Wenn ich den Sim aber einfach über die P3D-Exe starte, funzt er.

Wo beginne ich, den Fehler zu suchen?

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win7 64-Bit | Intel Xeon E3-1231@3.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5

liverbirdg2im5.png

• Ok - werde ich - wobei ich jedes Profil immer erst mit nem Standard-Flieger (F35) starten lasse und dann im Szenario-Bildschirm meinen Flieger auswähle.

Liebe Grüße,
    Julius

Win7 64-Bit | Intel Xeon E3-1231@3.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5

liverbirdg2im5.png

• Wenn ich mit Simstarter den P3D4.4 starte, crasht er irgendwann beim Laden (vor dem Szenario-Bildschirm) in einem ntdll.dll-Error.

Wenn ich den Sim aber einfach über die P3D-Exe starte, funzt er.

Ich hab dieses Problem leider immer noch. Egal welches Profil, Simstarter crasht meinen Flusi.

Liebe Grüße,
    Julius

liverbirdg2im5.png