P3D V3 stürzt immer am selben Wegpunkt ab

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel erwähnt stürzt mein Flusi immer am selben Wegpunkt ab. Wie kann ich herausfinden warum das passiert? Es passiert bei FL340, deshalb denke ich nicht dass ein von mir installierter Airport in der Nähe schuld ist. Es passiert immer 18,2 nm vor dem Wegpunkt VASUM, das ist in Spanien. Add ons habe ich viele, gibt es irgendwo eine Logdatei die ich einsehen kann? Oder macht es Sinn alle Flughäfen in der Nähe zu deaktivieren?

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao: PRY826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.png690.htmlprivat_air2eu0x.jpg">

  • Ich hatte eine Scenery deaktiviert, danach hatte es einmal funktioniert. Beim zweiten Versuch aber das selbe Problem. Macht der Flusi nicht irgendein logfile wo man Grund des Absturzes sehen könnte?

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao: PRY826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.png690.htmlprivat_air2eu0x.jpg">

  • Programm Prepar3D.exe, Version 3.4.22.19868 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

    Prozess-ID: 1bb0

    Startzeit: 01d4803b8a4ddd11

    Beendigungszeit: 138

    Anwendungspfad: E:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Prepar3D.exe

    Berichts-ID: ed9536cb-5ded-46ff-b3d3-ee46f0119771

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID:



    Also dass die Prepar3D.exe abgeschmiert ist wusste ich auch so 8o Weitere Infos habe ich keine gefunden X(

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao: PRY826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.png690.htmlprivat_air2eu0x.jpg">

  • Das habe ich auch schon gedacht ^^

    Ich habe aber so viele Add ons für den FSX =O

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao: PRY826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.png690.htmlprivat_air2eu0x.jpg">

  • Zeit für V4 ;)

    Der Stürzt nur über Sibirien ab :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Intel i5-4670k @ 4,2GHz | MSI Z87-G45 | Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600 MHz & Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600MHz | Gainward GTX 1080 Phoenix GS | 60GB Kingston V300 SSD & 240GB Sandisk SSD Plus | 1TB Seagate Barracuda HDD | BeQuiet! Power Zone 650W

  • Ok, mal schauen. Aber eine Lösung des Problems wäre mir ehrlich gesagt lieber :)


    Wenn ich da nur an die viele Arbeit denke die dann vor mir läge ;)

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao: PRY826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.png690.htmlprivat_air2eu0x.jpg">

  • Ja ist viel arbeit, mache ich heute aber auch -v4 neu aufsetzen- nach dem durch simstarter der p3d nicht mehr gestartet ist, warum auch immer (habe alles rückgängig gemacht, konnte das Problem aber nicht finden)


    Ich habe das Problem, wohl nicht der einzige, dass zwischen Gröhnland und kurz vor der kanadischen Küste, der ntdll Fehler (immer) zum CTD führt, lasse mal jetzt FSrealtime weg (leider) da die World Timezone bgls irgendwie im Verdacht stehen.

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

  • habe ich, seit dem ist der sim nicht mehr gestartet, auch nicht, nach dem ich es wieder rückgängig gemacht habe.


    nutzt du FS Realtime mit deaktivierter Time zone?

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

  • Bist du dir sicher, dass der Sim deswegen nicht gestartet ist? Klingt nach was anderem...

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser | Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • nein bin ich nicht, vermute irgendwas mit Simstarter, das war nur das letzte woran ich gebastelt habe. Liegt am nächsten.


    Habe alles platt gemacht, war sowieso mal zeit und so gut es geht alles bereinigt, jetzt ist V4.3 absolut Vanilla und ich baue ihn heute wieder neu auf. Aber verzichte auf SimStarter, bin mir aber nicht sicher mit FSRealtime und der Timezone Sache, da brauch ich mal euren Rat.


    bzw. wenn ich schon den thread gekapert habe, hat jemand von euch auch den ntdll ctd im Bereich der Labradorsee?

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

  • Simstarter macht doch Backups, die du hättest verwenden können, aber nun ist eh zu spät.:)

    Ich könnte ohne Simstarter nicht mehr leben.

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"