RFsb EDFH angekündigt: Da kräht der Hahn nach

  • In Italien gibt's ja auch nix mehr was sie machen könnten :D


    Schön das sie ein Auge auf einen kleineren deutschen Airport geworfen haben. Könnte vielleicht auch eine Zukunft für z.B. Paderborn, Münster, Saarbrücken oder Karlsruhe bedeuten :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Arbeiten die eigentlich inzwischen mal mit SODE Jetways?

    Ja. Der neueste Platz Trieste hat Sode Jetways bekommen.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Super - liegt fast vor meiner Haustür...

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Wer braucht schon HHN :duw:?


    Ein neues EDDF wäre viel nötiger.

    ach ich find die AS mit dynamic lighting und sode von inibuilds eig echt anständig

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wer braucht schon HHN :duw:?


    Ein neues EDDF wäre viel nötiger.

    ach ich find die AS mit dynamic lighting und sode von inibuilds eig echt anständig

    Das sehe ich genauso.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Nur dass das nicht passieren wird, da die Fraport damals schon Flightbeam "NO" gesagt hat, weil Aerosoft ja schon da war.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues EDDF wäre viel nötiger.

    Boah, Alter, nimm eines von den 27 die es schon gibt. Nur weil die Absperrbaken auf Apron XY nicht mehr passen, braucht es wirklich nicht noch eine Umsetzung. Sorry, aber wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch. Ich bin, auch wenn ich jetzt kein Kunde für Hahn bin, froh um jeden Airport der eine Umsetzung bekommt, die es noch nicht schon 5x gibt.


    Abgesehen davon, der Thread hier ist für EDFH und nicht für ein wannahave EDDF ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mein Psychologe hat geschlossen wegen Corona. Geht nur Telefon, aber das bringt mir nichts. Ich brauch den persönlichen Kontakt, um ihm ab und zu eine in die Fresse zu hauen.


    Mich nervt einfach nur das Mainstream-Geschrei nach Dingen, die es schon in hinreichender Qualität gibt, zu Lasten von Entwicklern, die sich auch mal an Exoten wagen.


    Und die Links kannste dir selber suchen - Google ist dein Freund. Die haben noch offen. Trotz Corona.

  • Keine Ahnung, was Dein Problem ist, konnte ich bisher nicht sinnhaft rausarbeiten. Wenn Du und ja offenbar einige andere die Qualität von Aerosofts Umsetzung des Frankfurter Flughafens im Jahre 2020 als hinreichend empfinden, dann sei Euch das gegönnt.

    Was auch immer Du da vom Mainstream faselst, hat eher was von Aluhut-Mentalität. Jedem seine Meinung, und jedem seinen Blutdruck.


    Back to topic: schön, dass es mal wieder ein Umsetzung von HHN gibt, gab es ja für den P3d v4 noch nicht. Das was RFSB da abliefern wird, macht sicher was her. Und Käufer wird es auch finden, ist ja ein wirklich wichtiger Platz in der Simmerwelt.

  • Nun ja, ist sowohl für Pax-Flüge, als auch für Cargo-Dickblech interessant. Also mich interessiert´s, zumal fast vor meiner Haustür...

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Gibt nur EDDF von nur einem Anbieter und die ist leider grafisch und performancemäßig nur Mittelmaß.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009