[FSX] FSDT JFK Empfehlenswert?

  • Hi,


    Ich überlege im Moment, ob ich KFK kaufen soll... Ist ja doch recht teuer. Dazu einige Fragen:


    -Ich habe GSX, brauch ich dann AES oder eicht dieses YouControl dingens aus?
    -Wie sind die fps (Verglichen mit Mega EDDF?)
    -Lohnt es sich?
    -evtl. Screenshots ;)


    Danke schonmal,
    Alex

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • - GSX reicht
    - FPS sind gut, würde sogar sagen besser als FRA, obwohls JFK viel besser aussieht :D
    - es lohnt sich wegen der Qualität und auch aus dem Grund, dass man ab JFK einfach alles fliegen kann ;)

  • - GSX reicht
    - FPS sind gut, würde sogar sagen besser als FRA, obwohls JFK viel besser aussieht :D
    - es lohnt sich wegen der Qualität und auch aus dem Grund, dass man ab JFK einfach alles fliegen kann ;)


    Das klimgt doch schonmal gut :D Letzteres ist genau der Grund, warum ich JFK haben will ^^ Viele Flüge innerhalb der Staaten, nach Frankfurt/München dann doch nicht sooooo lange...


    Ich hab viel gelesen, dass die Taxiway-Texturen nicht der Hammer sein sollen... ???

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Alex, die Scenerie kannst du ja Testen. Einfach Runterladen, installieren und dann hast du paar Minuten um zu sehen wie es mit den FPS`s steht. Dann verschwinden die Gebäude.


    Es ist immer schwer zu urteilen wie die Frames sind. Jeder Rechner tickt anders, verschiedene GK usw. Darum erübrigt sich die Frage, wie denn die Frames sind. Und was nützen dir Screens?

  • aaaaaach stimmt ja ^^ Bei FSDT gibts ja diese 5 Minuten Demo. Gleich mal anschauen.. Danke Jungs, daran hab ich nicht gedacht ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Generell kann man eigentlich alles aus dem Hause FSDT uneingeschränkt empfehlen. Einziges Manko bei denen ist ein saumiserabler Support. Aber ansonsten alles super.

  • hab von denen KORD / KJFK / LSGG / LSZH / KLAS...


    allerdings habe ich gestern wieder alles von denen runtergeschmissen, beim Anflug oder Start auf dem Airport schmiert der FSX ab...hat wohl irgendwas mit runtime-version zu tun, hab auch im forum bei FSDT gelesen wie man das Problem "angeblich" lösen kann -> FSX Neuinstallation und dann die FSDT Scenery drauf und dann erst alles andere.... :thumbdown:


    nachdem ich aber nun seit gestern den FSX ganz neu draufgezogen hatte inkl aller addons und dafür gut 2 Tage gebraucht habe...werde ich wegen den 5 airports nun nicht nochmal alles deinstallieren...


    Ich hoffe du bekommst die Problematik nicht!?

    • Offizieller Beitrag


    Noch nie davon gehört, noch nie gehabt! Das einzige ist halt wie Günter bereits erwähnt hat der Support, aber sonst? Gibbet nichts zu meckern!


    Zitat

    hatte inkl aller addons und dafür gut 2 Tage gebraucht habe...

    Wieso installierst du auch so viele Sachen. Bei mir dauert eine Neuinstallation nicht einmal 5 Stunden :huh:


  • Noch nie davon gehört, noch nie gehabt! Das einzige ist halt wie Günter bereits erwähnt hat der Support, aber sonst? Gibbet nichts zu meckern!


    Wieso installierst du auch so viele Sachen. Bei mir dauert eine Neuinstallation nicht einmal 5 Stunden :huh:


    woran könnte es sonst liegen?


    ich hab ja nicht zwei tage am stück installiert...aber mit den ganzen addons dauert das halt seine zeit

  • Aaaaaaaalso ^^


    danke erstmal für euer Feedback. Habs mir vorhin noch runtergeladen und dann installiert. Klar, man kann bemänglen, dass die Taxiways bei näherer betrachtung nicht ganz optimal aussehen, aber ansonsten mal Respekt. Diese Scenery ist mit abstand die beste, die ich auf meinem Flusi installiert habe. hab sofort gekauft, nachdem ich ne Runde mit dem Trike gedreht habe, und ein Taxi mit der NGX von der runway zum Gate bei schlechtem wetter gemacht habe. Lohnt sich wirklich, und die frames sind nicht schlechter als in FRA.


    Danke nochmal :D Morgen mal hinpengen ;)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Was die Abstürze angeht musst du mal schauen ob du die neueste Managerversion von denen hast.
    Außerdem musst du alle Ultimate Terrain auf aktuellsten Stand haben.


    Es gibt bessere als JFK, Hawaii oder auch Los Angeles sind noch besser. LA kommt vor allem mit der Fototapete bestens daher.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.

  • Was die Abstürze angeht musst du mal schauen ob du die neueste Managerversion von denen hast.
    Außerdem musst du alle Ultimate Terrain auf aktuellsten Stand haben.


    hab alles schon probiert was man probieren kann, bzw. was mir einfällt...neuste versionen von den addons, neuster manager etc. hilft nix. :cursing:


    UT hab ich net

  • Was die Abstürze angeht musst du mal schauen ob du die neueste Managerversion von denen hast.
    Außerdem musst du alle Ultimate Terrain auf aktuellsten Stand haben.


    Es gibt bessere als JFK, Hawaii oder auch Los Angeles sind noch besser. LA kommt vor allem mit der Fototapete bestens daher.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.


    Dallas ist die für mich mit Abstand beste FSDT scenery... Kurz danach kommt Zürich V2.5 ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ja, Dallas ist auch nicht schlecht, auch dazu gibt es ja die passende Fototapete. Einziges Manko in Dallas ist, ... da ist nix, keine Stadt, kein gar nix in der Nähe. :D


    Was ich super genial finde, auch wenn es nicht von FSDT ist, ist ein Anflug auf Midways 22er Bahnen. Schön über die Mega Cities X - Chicago drüber. Ein Traum!

  • Ein Albtraum für jeden Prozessor :D Ich flieg jetzt erstmal ne Runde Delta aus JFK raus ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das sag ich dir, vor allem weil O'Hare ja direkt nebenan liegt. Midway, O'Hare und die City, das kostet schon, aber geht noch. Schlimmer als Amsterdam ist es nicht. Aber, ich glaube framemäßig schlechter als AMS zu programmieren schafft man so schnell nicht wieder.

  • Genau aus dem Grund habe ich AMS nich :D Aber KJFK war sicher nicht die letzte Scenery die ich von FSDT gekauft habe... KORD, KLAX und LSZH habe ich für die nächsten Monate noch im Visier ^^ ALlerdings muss ich jetzt erstmal auf einen neuen Computer hinsparen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • ich glaube framemäßig schlechter als AMS zu programmieren schafft man so schnell nicht wieder.


    Meinst du Mega Airport Amsterdam? Da hab ich ziemlich gute Frames... schlimemr finde ich immernoch Antalya..

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen