EULE(n) MUSIK (eure Musik part 4)

• Wie oft ist diese Aufnahme von Charles Bradley schon über meine Boxen geschallt <3

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Will Dorey hat ein neues Album unter seinem Projekt Skinshape veröffentlicht, und es toppt handwerklich wie musikalisch alle seine bisherigen, auch schon sehr schönen Werke:

Mit zunehmend herbstlichem Wetter steigt auch das Verlangen nach melancholisch angehauchtem Folk-Pop, das man beispielsweise mit dieser Nummer von der Schwester von Faber stillen kann:

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Wird mal wieder Zeit für Klassiker

18.png  signature-dark.png  Mein System
    "klick mich" Flitsche 06.04.2016
    "klick mich" PF Rafi when reached cruise level
    "Guter Sex klingt wie Adiletten auf der Flucht" - Jupp - 03.03.2018

"Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst;

als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• yas

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win10 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 32GB RAM | P3D5 & P3D4.5 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Midnightpleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

liverbirdg2im5.png

• John Dwyer...beschde.

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win10 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 32GB RAM | P3D5 & P3D4.5 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Midnightpleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

liverbirdg2im5.png

• Was ist das denn bitte für ein Meisterwerk :D<3

Calling Matthias, LeMaestro, Boeingman bitte weghören - die Nummer ist mit 99%iger Sicherheit sehr gut geeignet für Fans von Bilderbuch, Donny Benét, versehen mit einem guten Schuss Marco Michael Wanda und einer Prise Falco sowie der tollen Zeile "Mach dich schick fürs Blitzerfoto - linke Spur, nur mit dir":

Ponte di Rialto mit Schlagerhymnen-Potential:

Ist natürlich klar, dass man die 4-Akkorde-Schlager-Scheiße der Augsburger Jungs nur ironisch hören darf.

Lg Philipp

• Calling Matthias, LeMaestro, Boeingman bitte weghören - die Nummer ist mit 99%iger Sicherheit sehr gut geeignet für Fans von Bilderbuch, Donny Benét, versehen mit einem guten Schuss Marco Michael Wanda und einer Prise Falco sowie der tollen Zeile "Mach dich schick fürs Blitzerfoto - linke Spur, nur mit dir":

Wieso werde ich nicht gepaged?

Absolut fulminant, und die meme-hafte Biografie dieser Legenden des Schlager macht es natürlich noch feierbarer.

Grüße, Robert