Kumi am 24.04.2013 - LTBJ Izmir

  • Guten Morgen Freunde,


    Totos Planung sei Dank, es hat mich wieder getroffen. Dann noch ein super ATC wie Matze und ich Depp sach nich "Unable" beim Angebot des visual .... und dann kommt so was bei raus!


    Ich les ja immer mal wieder wegen Szenerien auch im anderen Forum mit und wie dat Schörlchen hab auch ich dort von der 2013 Freeware LTBJ-Izmir gelesen. Fand ich toll und hab es in der Geheimecke meines Zusatzspeichers gebunkert.
    Wir waren da zwar schon 2003 und 2005, aber das ist lange her und wie gesagt es gibt neue Freeware.


    Zu Izmir muss ich nicht viel sagen oder? Die drittgrößte Stadt der Türkei, das alte griechische Smyrna kennt ja wohl jeder. 3,5 Millionen Einwohner, an der türkischen Ägäis gelegen, zweitgrößter Hafen des Landes.


    Soll reichen, der Tag ist kurz!


    LTBJ liegt knapp 20 km südlich der Stadt und hat im Jahr 2012 knapp 7 Millionen Paxe und 110.000 Tonnen Luftfracht abgefertigt. Damit ist er der viertgrößte Platz in der Türkei.


    Angeflogen wird LTBJ aus dem Inland, Europa und vor allem Asien. Da beide Bahnen 3240 Meter lang sind auch absolut für Langstrecke und schweres Gerät tauglich. Oder Schörlchen?


    Szenerie:


    FS9


    fsx


    charts


    Sollte jemand was anderes haben, bitte.


    So hoffe es gefällt euch. Und hoffe die Szenerien sind stabiler als die gestern.


    Division ist angeschrieben!

  • Sehr schönes Ziel Uwe! Das schreit nach meinen Condor-Wurzeln!
    Hab mal geschaut, was ich da bei der CFG-VA abrechnen kann und werde den KuMi in zwei Legs fliegen :
    1. EDDF - LSZH
    2. LSZH - LTBJ

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Eik209_C160 Perfekt Eik! Dann fliegen wir das zweite Leg zusammen. Ich nehm allerdings die NGX und stell die A320 in der MTL ein.
    LEG1 (FL250)


    LEG2 (FL380)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Nachdem ich jetzt wieder einen gültigen Account habe und meine neue Email-Add hinterlet habe, kann ich dann auch mit. Muss am Flusi aber noch ein bisschen schrauben. Gibt hie und da noch ein paar CTD´s. aber bis Mittwoch sollte das klappen. Komm dann mit Grossgeraet Condor B763 mitm Jupp.


    Btw.: Gut gewählt Uwe, Gratulation!!!! :beer:

  • Urlaubsfliegerchen :) Mal schauen was ich nehm, ich trau dem AXE fürn KUMI eigentlich nicht, wird wahrscheinlich die 737, von wo genau schau ich noch.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ja, habe es auch mal im CFG-VA Forum gepostet. Vielleicht kommen ja noch n paar Kollegen mit.
    Das Beste ist aber, dass ich ganz offiziell die NGX nehmen kann, da es eine Condor-Livery der Germania 737 gibt !!! Guckst Du hier (Quelle:Flugzeugbilder.de)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • EDDK COL1F COL UZ738 RIDSU UL608 SUNEG UL607 TEDGO UQ303 NEMEK UM867 DISOR UL608 FSK UN128 RIKSO.RIKS1C LTBJ


    2:34h


    1159NM


    19:15local kleiner Testflug. CFG294-erster Testflug nach 3 Wochen. Hoffentlich geht alles... :S

  • Ach das hab ich doch nur schnell rüber kopiert, geflogen bin ich anders und jetzt erst seit 30min online, da noch Besuch. Das mit Kumik war mir bekannt, trotzdem Danke für die Erinnerung. Denk ich nächstes mal dran.

  • Bislang noch keine Reaktion der türkischen Division.


    War aber beim letzten Türkeiflug schon so, dass sie uns mit Missachtung gestraft haben.


    Vielleicht kann ja Matze?