Kumi am 24.04.2013 - LTBJ Izmir

  • :wall: Man sollte auch der begelegten Treiber CD für Board Chip etc Beachtung schenken, dann klappt das auch...ich mach heute Abend noch Feintuning (Himmel, ASV 6.5, Sichtweite etc), dann könnte ich 18:30 bereit sein, wenn die Bahn pünktlich ist. .

  • Ich bin noch am überlegen. Luxair vom Findel aus oder SunExpress / Pegasus aus Stuttgart oder so. Hmmmm... :D :D
    Die Scenery ist wirklich genial. :D

    • Offizieller Beitrag

    Mal schauen - beim letzten KuMi hat die 737 mir im Final nicht mehr gehorcht, den Fehler konnte ich bisher allerdings nicht reproduzieren. Morgen Heute gibt's dann einfach einen neuen Versuch, aber von wo... Das weiß ich auch noch nicht so genau ^^

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Also ich werd erst noch ne Condor zubringern von HAM nach ZRH fliegen mit EDDH IDEKO Y900 TIMEN UL126 ROBEG N850 WRB UN850 NATOR N850 TITIX UN850 TRA LSZH ( 1:05 std 738 ) und von dort aus dann den eigentlichen KuMi mit
    LSZH DEGES N871 MADEB UN606 ELMEM L607 LIZUM UL607 VEKEN UQ303 NEMEK UM867 MONID M867 IDASI UM867 SOLGU M867 GILUK UM867 KOGAT M867 DISOR UL608 FSK UN128 ODIKO N128 PEREN UN128 LMO N127 ERESO N128 RIKSO LTBJ geplante Flugzeit ca. 2:25 std mit 738

  • Wenn ich es schaffe komme ich von Dublin.


    Sind 3:30 bei momentanem Wind. Wenn es später wird, dann wird es Tegel - LTBJ!

  • Werde wohl aus Bremen mit SunExpress kommen. Hätte mal jemand das Callsign für XQ985? Habe bis jetzt nichts gefunden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Endlich daheim, Köln sollte für den ersten KuMi nach Null klappen, hoffentlich ohne BSCR. ;(:S:!: wobei...das Wetter schreit förmlich nach draussen, SCOTTI, aber morgen hab ich eh die gleiche Tour, 6.00 - 17.00 da geh ich morgen fort. ^^

  • Setze heute mal aus. Hatte einen entspannten Nachmittag an der Nordsee in OWL (Gänse beobachten usw.) und nun wäre es zu spät, um noch mitzufliegen. Bis nächste Woche dann.



    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • habt ihr ATC heut abend? Notfalls setz ich mich hin. ^^


    EDIT: Auf der Position braucht man ein GCA, aber Mattze hat ja kürzlich bewiesen, dass es anders geht ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Goof ()

  • nachdem mein Flusi jetzt in Zürich fünf mal abgestürzt ist, komme ich aus Wien, aber erstmal offline!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Mist! CTD grade!


    Kann ich auch ins Bett gehen.


    Glaub es wird Zeit für einen neuen PC. Erst mal eins der Moppeds verkoofen und dann mal schauen ....


    Euch ne schöne Landung!

  • Wow. Was ein KuMi :D Erst will der Lotse, dass ich mein Callsign ändere, weil er "Israel" nicht aussprechen kann, dann bin ich doch der einzige, der es ohne Holding (jap, nicht mal eins :P ) ins Ziel schafft ... Das große Resumee:


    21:55 DLH249
    21:59:34 CFG1552 -> Eik -> Gratulation
    22:02:45 CFG294
    22:10 CFG712 wat war datt denn fürn Abenteuer, der approach?
    22:13 THY424
    22:16 SXS335
    22:19 CFG310
    22:22 UPS108
    22:25 LGL458
    22:28 SWR185
    22:35 DIPSY


    In dem Sinne "Allah'u'akbahr!" :thumbup:

    ceo-on-100-aircraftwlexf.jpg


    "And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid