[FSX/P3D] FSDG Kastellorizo

• lass ich erstmal die finger weg.. Noch so nen Winzairport brauch ich da drüben wirklich nicht, flieg ich ja dann doch bloß einmal an. Ich finde Luftweich bzw. deren Entwicklerteams sollten mal wieder die größeren Hubs angehen. Madrid bräuchte mal n Facelifting, Paris CDG, Amsterdam sieht grässlich aus, und Asien ist noch fast unberührt. Da sollte was getan werden, ich bin mir sicher, dass sich Peking, Shanghai oder Tokyo besser verkauft als irgendwelche Provinzairports in der russischen Hinterwaldregion Ecke Nordost....

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Weil sie genau wissen dass sie gegen die Developer der großen Airports wie FSDT oder flyTampa keine Chance haben. Amsterdam ist der beste Beweis dafür, Madrid und Paris finde ich sogar noch ganz anständig.

God bless you. - Edward F. Limbong

• Alter...was hier dagegen gewettert wird dass Leute machen was ihnen Spaß bereitet :D

Sollen sie doch auch mal so nen Airport machen. Designer sind doch keine Entwickler-Maschinen die euch immer eure Wunschairports servieren sollen...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Egal ob der Airport unnötig ist oder nicht... Den Griechen wird er bestimmt gefallen, schade nur, dass die kein Geld haben, um sich die Scenery zu kaufen ( :rofl: ).
    Andererseits finden Amis oder Italiener Airports wie Erfurt, Frankfurt Hahn oder gar Düsseldorf vielleicht genauso unnötig ;)

Aber eins muss mal gesagt werden: Die Scenery sieht echt schick aus :thumbup:

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261