KuMi am 05.06.2013 - EHBK

  • Da freu ich mich ja das ichs beim 3. Mal schon geschfft hab.
    Es geht in die Heimat von Eurocontrol, besser gesagt nach Maastricht. Maastricht liegt rund 30 km von Aachen entfernt


    Der Flughafen beherbergt Hauptsächlich die Airlines Ryanair, Corendon Airlines undTransavia.


    Ebenfalls fliegen Cargolux 744 Regelmäßig von Maastricht




    17097944.jpg



    Scenery


    Freeware FSX : http://www.nl-2000.com/nuke/modules.php?name=News&file=article&sid=247


    Freeware FS9 : http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=159440&Cookie=1


    Payware FSX+FS9+P3D : http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11272&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german




    Charts


    http://charts.ivao.de/index.php?




    So, ich hoffe ihr freut euch über Maastricht. Gute Nacht ... :)

  • 1. :D sehr schön ausgesucht, werde mit AN225 kommen! Mal schauen woher...

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Naechste Woche sollte es bei mir klappen, selbst bei 4 Stunden Verspaetung. Ich sollte normal um 12.00 zu Hause sein und flieg dann evtl. Cargo oder BBJ.


    Glueckwunsch zum Sieg.

  • 1. :D sehr schön ausgesucht, werde mit AN225 kommen! Mal schauen woher...


    Welche hast du denn vor da zu fliegen? :D


    Ich bin nächste Woche auch mal wieder dabei, von wo wird sich noch herausstellen. :)

  • Melde mich zurück!


    Und da ich wohl die nächsten Wochen anne Wohnung gefesselt bin, fliech ich Mittwoch natürlich mit!


    Glückwunsch Levin!

  • Gleich mal kleines Testflügchen:


    LPFR ALAGU UL14 NEA UN976 PPN UN857 LMG UQ237 DISAK UQ249 FAMEN UZ707 LNO EHBK ==> ASV sagt 2:33H bei einem Wind 33000/356/47


    Es geht also gleich gegen 19:20 local los ^^


  • Welche hast du denn vor da zu fliegen? :D


    Ich bin nächste Woche auch mal wieder dabei, von wo wird sich noch herausstellen. :)


    Daddl: na, die von Thomas Ruth - ist schon mal kumiert


    Und so sieht der Plan aus :

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    2 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Bin am Mittwoch nicht mit dabei. Fahren schon einen Tag früher zu den Schwiegereltern nach Berlin.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Bin heute ohne Verspätung zu Hause und mach mal an die Planung...


    Es wird entweder:


    LPAZ BEKU2S BEKUN 4118N 4413N RIVAK UN461 TERPO UT176 EVX UN873 SOMIL UZ274 PERON UN874 CMB UM617 SOGRI UY868 MAS15 EHBK//3:30h


    oder


    LLBG ORVI1B ORVIM VEMEK N131 OTKOK N131 NISVA Y505 BEO UY520 TADAM UT23 BABIT UN739 GOTAR UQ301 OLETU UL603 DETEV UM149 BOMBI UL984 RUDUS Y863 EMGOD UZ112 RASVO Q760 NOR.NOR1M EHBK 4:00H