• Deswegen fahren ja auch die ganzen LKWs zum Wenden nach Deutschland...... ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Stimmt, und die Assistenzsysteme sind auch ein Knaller....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der neue AMG wird davon auch der Hammer.....


    Nebenbei ist dieser Channel ein tolle Info- Quelle über Mercedes an sich....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die betroffenen Beiträge direkt in den richtigen Thread verschoben und den Rest der Postings, die sonst aus dem Zusammenhang gerissen wären, mal subtil entfernt. ;)
    Und damit unsere Radfahrfreaks sofort den richtigen Ort finden, habe ich Peters Hinweis mit dem korrekten Link brav stehen lassen. ^^

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ein wenig schmunzeln muss ich ja schon, wenn ich dieser Retro-Rennfahrer-Handschuhe sehe.
    Der Wagen ist schön, da muss sich BMW warm anziehen. Noch besser wird es nächstes Jahr mit den neuen R6.
    Bei dem Tacho müssen sich aber definitiv an der Entspiegelung arbeiten.

  • Ich habe das Widescreen Cockpit selber schon erlebt und ich denke, dass dies an der Kamera liegen wird oder an der Perspektive.


    Und ein Freund von mir brachte nen C63S aus dem Konzern- Fuhrpark vorbei und das Ding ist ne Waffe........und wenn es auch nur annähernd stimmt, was er über die AMG E Klasse erzählt, dann freue ich mich auf ne Testfahrt.....


    In diesem Channel kommen sauberst produzierte Videos und hier wurde auch mal der C63 S vorgestellt:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Mich persönlich interessiert das C400 QP, finde ich momentan fast sexier als den 4er. Die AMGs interessieren mich vor allem wegen des Sounds. Die Leistung braucht ehrlich gesagt kein Mensch. :D
    Vielleicht bringt Akrapovic auch mal was für Non-AMGs.

  • Trotzdem gefällt mir der S und X besser. Das 3er Modell ist halt der Golf in diesem Line Up.
    ich bin kürzlich den P90 mit dem Ludicrous Upgrade gefahren und das Ding ist ne Waffe.......
    Wenn bloß der hohe Energieaufwand und die Problematik der seltenen Erden nicht wäre....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wenn bloß der hohe Energieaufwand und die Problematik der seltenen Erden nicht wäre....

    Diesem Problem haben die Ingenieure sich angenommen:


    "Tesla does not use rare earth metals in our battery or motor. Typically, rare earth metals apply to DC motors, which use magnets. One of the reasons we use an AC induction motor is it does not require magnets, which often contain the rare earth metals."

    An anderen Stellen werden sie natürlich auch nicht drum herum kommen, genau wie alle anderen Hersteller. Aber wenn Akku und Motor schon mal ohne auskommen, ist das ein gewaltiger Vorteil! :-O
    In der Präsentation sagte Elon Musk gestern, dass die Gigafactory von Tesla mittlerweile die größte Fabrik von Lithium-Ionen-Akkus weltweit ist. Das ist mal eine Ansage.

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Ich hab jetzt meinen neuen bestellt:
    xw8ithhn.png


    LED Matrix, S-Tronic, 3.0 V6, A4 Avant Modell 2016, Virtual Cockpit, Tourer Paket, Audi connect, iPhone box mit App Überspielung, Lane Assistant, Distance Controll, und vielen netten Spielerein...58k ;(

    @Frank 12P ich will Probefahren :D