Filmidee über ein Flugzeugabsturz. Wie findet ihr die?

  • und das teilweise durch User, die mal locker Adrians Vater sein könnten und von denen man eigentlich eine gewisse Reife erwarten dürfte. Zu lesen ist davon allerdings reichlich wenig ...


    So sehr ich Dir auch zustimmen möchte, so sehr muss ich fairerweise auch sagen, dass es zumindest einige auch wirklich versucht haben und dafür dann ein Echo bekommen haben, welches nicht ansatzweise gerechtfertigt war ... jede Medaille hat zwei Seiten ;) .

  • Adrian, wo kommst du nochmal her? Raum Bielefeld? Komisch, aber ich kenne da sehr viele Leute, die noch nie was von dir gehört haben...


    Granaten und ein Stück von einem Panzer willst du gefunden haben? Sehr markante Umschreibung für tannenzapfen und baumrinde, findest du nicht?


    Und das mit dem Doppelaccount ist ja der oberhammer. :D wusstest du eigentlich, dass unsere admins deine IP nachvollziehen können? ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    Raum Bielefeld?


    Siehst du? Daran liegt es. Bielefeld gibt es doch gar nicht... :D


    Und ob Max nun echt ist oder doch nicht, der Spruch mit dem Tod ist interessant. Ich hatte mal nen Kollegen - immerhin Abteilungsleiter - der war auch schon mal klinisch tot und trug einen Herzschrittmacher. Und dem war aber auch alles so was von scheißegal, das war immer ein Spaß :thumbup:


    ICKE: Von einzelnen Äußerungen schließe ich nie auf den ganzen Menschen - ich hoffe es ist andersherum genauso. Nur, Feuer (auch Streufeuer) erzeugt Gegenfeuer. Und dein Edit hat mich gestört. Zumal der Satz pure Ironie war.


    Ansonsten wäre noch anzumerken dass das hier kein Therapieforum ist ;)


    Boris

  • Raum Bielefeld? Komisch, aber ich kenne da sehr viele Leute, die noch nie was von dir gehört haben...


    Granaten und ein Stück von einem Panzer willst du gefunden haben? Sehr markante Umschreibung für tannenzapfen und baumrinde, findest du nicht?


    Und das mit dem Doppelaccount ist ja der oberhammer. :D wusstest du eigentlich, dass unsere admins deine IP nachvollziehen können? ;)


    Kommt übringes davon, weil du dich mit sowas net beschäftigt. Wenn du mein Facebook Profil besuchst, dann wirste sehen das ich die Sachen dort reingestellt habe (Foto)


    Leute jetzt denkt man ein bisschen nach ... warum zum Teufel sollte ich einen Doppelaccount haben? Hä? Macht doch gar kein Sinn -.-
    Mir doch völliger Shit ob ihr denkt das ich Max bin oder so das ist mir sowas von scheiß egal, wisst ihr?
    Bin doch net blöd. Natürlich weiß ich doch das die Admins die Ip adressen abrufen könne ... können die gerne machen aber wozu?



    Wieso Therapie ?


  • Also ehrlich Leute - wollt ihr, daß ich Krämpfe bekomme vom lachen? :D Das ist ja hier echt der Hit. Weitermachen, absolut klasse! :thumbup:


    (mir fehlen hier wirklich animierte Smileys)



    Ich dachte schon außer Olympia würde nix spannendes mehr laufen, hab mich wohl getäuscht:


    Also weitermachen 8o


    Das ist besser hier, definitiv! :D

  • Jab, dass hier ist besser. Ich lass auch Stromberg aus deswegen :D . Dieser Thread ist das beste Beispiel dass wir wieder einen ROFL Smiley brauchen. Herr König schwinge das Zepter und erteile dem Rechenknecht den königlichen Befehl.


    Neuja Adrian die Vermutung liegt halt nahe, dass es ein Doppelaccount sein könnte. Woher hat den Dein Arbeitskollege von diesem Thread erfahren? Und sich dann nur deshalb hier anmelden? Dass lässt doch zumindest ein paar Zweifel aufkommen, meinst Du nicht?


    @GuterJunge
    Willkommen bei den Eulen. Hier ist es Sitte sich in einem eigenen Thread vorzustellen. Danke (Drück mich)


    Aber nach und nach machte er was dafür (während der Arbeit sogar) und schließlich wurde was davon.


    Sorry aber mit der Aussage kann ich wenig anfangen. Ich dachte Ihr beide arbeitet bei einer Gebäudereinigungsfirma? Hört sich mehr nach Politiker an, viel sagen/Text aber nix konkretes. Ach, während der Arbeitszeit macht er also andere Projekte? Interessant

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089


    Jarschi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jarschi ()

  • Neuja Adrian die Vermutung liegt halt nahe, dass es ein Doppelaccount sein könnte. Woher hat den Dein Arbeitskollege von diesem Thread erfahren? Und sich dann nur deshalb hier anmelden? Dass lässt doch zumindest ein paar Zweifel aufkommen, meinst Du nicht?



    Er war an dem Tag bei mir. Als ich ihn davon berichtete , hat er sich hier angemeldet.


    Nein, ich mache nicht andere Projekte während der Arbeitszeit, wie sollte den das gehen? Ich mache mir nur Gedanken um Projekte.

  • Viele von euch sagten, das es Flugzeug nicht so einfach von Radar verschwinden könnte und das nie sowas passieren kann
    und was ist mit dieser Boeing die einfach so aus den Radar verschwundet ist? Von Wege es war ne Geschichte die niemals passieren kann und jetzt habt ihr den Beweis ...

  • Viele von euch sagten, das es Flugzeug nicht so einfach von Radar verschwinden könnte und das nie sowas passieren kann
    und was ist mit dieser Boeing die einfach so aus den Radar verschwundet ist? Von Wege es war ne Geschichte die niemals passieren kann und jetzt habt ihr den Beweis ...


    Schon Makaber so ein tragisches Unglück als 'bekräftigendes' Beispiel zu nehmen. Das hätte ich nichtmal dir zugetraut...

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Und dazu noch so halbwahr ... flach informiert und dann davon nur die Hälfte mitbekommen, das ist schon eine Hausnummer.

  • Er ist halt nicht die helleste der Lampen im Lampenladen.


    Einfach nur eine strutzdumme Ansage, unbedacht wie all der andere Verbalmüll, den er von sich gab, nur hier noch überaus selbstvergessen.

  • Was wollt ihr jetzt von mir ?!?
    IHR habt geschrieben das sowas nie möglich sei und jetzt habt ihr den Beweis
    Aber das ist halt typsich :) Wenn jemand sieht das er falsch gelegen hat dann versucht er das gegenteil zu beweisen und erzählt irgendwelchen Müll :)

  • Ich spreche jetzt nur für mich: was ich von Dir möchte?? Nix, rein gar nix.


    Ja, es gibt hier Leute die haben Deine Idee zerrissen. Alles was man bisher über Flug MH370 weiß hattest Du damit wohl recht. Mea culpa, dumm nur dass es mit größter Wahrscheinlichkeit mehrere 100 Personen das Leben gekostet hat. Aber DU hattest Recht. Manchmal sollte man einfach wissen, wann es besser ist den Schnabel zu halten. Egal ob man recht hat oder nicht!