737-800 Home Cockpit

  • Aber eigentlich hat der Dude angefangen ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Keine Lust mehr auf euch. Habe einfach einen Amdin angeschrieben, ob er so nett sei, die ganzen Threads zu löschen, die ich aufgemacht habe. Ich wechsel einfach das Forum.
    Leute, die mein HC wirklich verfolgen wollen, sollen mich einfach auf Skype unter "Pilotvonsueden" adden.
    Bye

    • Offizieller Beitrag

    Nö, keine Sorge, das sind Selbstläufer. Braucht manchmal nur nen kleinen Auslöser, dann fangen sie an zu toben, da gehen dann die Hormone durch :P Lass dich nicht wuschig machen, ob du nun Mats bist oder nicht (ich glaub's ja nicht).


    Was dein Cockpit anbetrifft - so hab ich auch mal angefangen. Lass dir gesagt sein: DAS wird teuer :D


    Gruß
    Boris

  • Aber eigentlich hat der Dude angefangen ^^


    Ne der Könich.........


    Ich erinnere da an den Schäferhund ...

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Endlich jemanden vernünftig hier :) Danke, vielen Dank.
    Das es teuer sein wird, ist mir schon bewusst, aber ich versuche grad bei einige Sachen viel selbst zu machen. Mal sehen, ob es klappen wird :)
    Und das die Selbstläufer sind, ist mir auch schon von Anfang an aufgefallen :D
    Aber wer zum Teufel ist dieser Mats ?!

    • Offizieller Beitrag

    Wobei das von mir an Artur ging.
    Nun gut. Jetzt haben wir alle gelacht, bitte nehmt die derben Sachen raus und wir machen wieder normal weiter.
    Ansonsten. Räume ich diesen Thread Morgen auf.
    Also BTT.

  • Oh man Mats, echt den awkwardsten Tag kannst du noch awesome machen. :thumbup:


    An den Protagonisten: Erstens mal: Entscheide dich doch. Bisse jetzt Pilot von Westen oder Pilot von Süden? Zweitens: Setz dich mal ein bisschen mit dem Beruf des Piloten auseinander! Wo siehst du großartige financial benefits? LH dürfte für dich ausm Spiel sein. Drittens: Die meisten Piloten, die ich kenne, schreiben wenigstens ein ordinary Deutsch. Viertens: Hitler und Goebbels spielen... Klingt genau nach der richtigen psychologischen Qualifikation, die Airlines apart from P2F gerne im Psychological Assessment suchen. Also: Go for it! :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt ja euern ganzen Kram gelöscht bevor ich ihn bewerten konnte :rolleyes: Produktiv wart ihr aber offensichtlich auf jeden Fall.


    Adrian: Am besten nicht zu viel auf einmal wollen (Gefahr ganz groß am Anfang) sondern kleine Schritte. Dann ist der Verlust nicht so groß, wenn es doch nichts auf Dauer ist - und wenn doch, hast du länger was von. Homecockpit ist wie Modelleisenbahn - ganz viel Schrauben und ganz wenig Züge fahren lassen ;)


    Und Mats ist, nun ja, Mats. Der Mann mit den vielen Gesichtern :D


    Boris


    PS: Ach, und Robert, nicht alle sind so sophisticated und elitär wie du dich manchmal gibst...

  • mein Zeug ist raus ;) Sorry an Adrian :P

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • An den Protagonisten: Erstens mal: Entscheide dich doch. Bisse jetzt Pilot von Westen oder Pilot von Süden? Zweitens: Setz dich mal ein bisschen mit dem Beruf des Piloten auseinander! Wo siehst du großartige financial benefits? LH dürfte für dich ausm Spiel sein. Drittens: Die meisten Piloten, die ich kenne, schreiben wenigstens ein ordinary Deutsch. Viertens: Hitler und Goebbels spielen... Klingt genau nach der richtigen psychologischen Qualifikation, die Airlines apart from P2F gerne im Psychological Assessment suchen. Also: Go for it! [/quote]


    Wie ich mein Name aussuche ist ja meine Sache oder? Ich informiere mich schon siet mehr als 10 Jahren über den Beruf des Piloten. Natürlich weiß ich, das ich vom dirket vom Gebäudereiniger keinen Pilot sein kann. Ich werde also Abi machen, nach meiner Ausbildung versteht sich, und evtl dann den Meister machen und dann Pilot. Ok, das mit Hitler und Göbels war nicht korrekt von uns, das wussten wir alle dort, aber wann sihet man einen altes Nazi-Büro im 21 Jahrh.? Dazu noch die Waffen, Schreibtsiche, Stühle, usw. Die Versucheung war also da, wir haben die also genutzt :) Es war aber wirklich nicht korrekt von uns.


    Adrian: Am besten nicht zu viel auf einmal wollen (Gefahr ganz groß am Anfang) sondern kleine Schritte.


    Natürlich werde ich das Cockpit Schritt für Schritt aufbauen :)


    Aber ich werde das Forum verlassen, da ihr aus MEINER Sicht zu heftig wart für ein Anfänger. Aber was soll´s, ihr könnt ja den nächste, der sich hier anmeldet, das gleiche machen. Mir ist das Wurscht. :)

    • Offizieller Beitrag

    Scheiß Tag heute. Opa hat sich umgebracht... Mit einem Kopfschuss... Und insgeheim war er noch ein Nazi. Tolle scheiße :wacko:


    Zitat

    Ach was ich noch dazuschreiben wollte. Ich komme gerade von der Arbeit. Wir mussten Tatortreinigung machen. Da war ein alter Opa, der ein nazi-Büro im Keller hatte und sich einen Kopfschuss verpasst hatte. Ich fand das Cool. Also nicht, was er da gemacht hat, sondern die Arbeit. Als der Hausmeister weg war, haben wir natürlich da rumgespielt. Einer war Hitler und der andere Göbels usw Eig sollte man das nicht tun, aber wwenn man die Möglichkeit dazu hat, dann ja


    Zufälle gibt's. ^^