[Kai Tak via Anchorage und Tokio] Eulen-Gruppenflug im Dezember

    • Offizieller Beitrag

    Ganz klar auf den Bildern zu erkennen.
    Ich hatte CROSSWIND........schön mit "hängendem" Flügel gelandet. Alles Schick! Boah, war ich voll.........
    Das ich überhaubt die Bahn noch gesehen habe :D


    Edit: Waren auf einmal zwei Bahnen. Habe mich dann für die rechte entschieden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Günni,


    Zitat

    Die Caution Light blieb an, obschon keine Fehler mehr auftraten,


    Zitat

    dann flog die Kiste 2 mal aus unerklärlichen Gründen plötzlich einmal im Kreis und im Anflug sank sie auf einmal nicht mehr


    Fällt dir nix auf an diesem Satz? Nein? Nicht? :D
    Hör auf dein Flugzeug - das kennt sich besser aus als du... (wo ist der DUW-Smiley?)


    Mach das wie ich - ich hör auch blind auf meinen Flugplaner, weswegen mir in Narita kurz nach dem Abrollen die Triebwerke ausgegangen sind :rolleyes:


    Boris

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Goof gefällt wieder alles :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hör auf dein Flugzeug - das kennt sich besser aus als du... (wo ist der DUW-Smiley?)


    Das tut es aktuell wirklich noch, kein Grund zum Rennen. :P


    Mach das wie ich - ich hör auch blind auf meinen Flugplaner, weswegen mir in Narita kurz nach dem Abrollen die Triebwerke ausgegangen sind


    Besser nicht, ich bin wenigstens angekommen ohne das mir Triebwerke ausgegangen sind. :zunge: (wo ist der Zunge Smilie :P)