[Abstimmung] Die nächste T2G Scenery

  • Und so hat T2G mich als potenziellen Käufer (für immer) verloren.


    Ist schade, weil genau durch sowas kann Aerosoft und GAP sich auf ihrem "Thron" ausruhen, ohne dass ihnen jemand wirklich Konkurrenz macht. Kein Wunder, dass die Qualität immer noch beschissen ist - die haben bei den deutschen airports ein Monopol.
    Würde T2G denen mit Frankfurt mal richtig Konkurrenz machen, dann würde sich bestimmt auch was an der Qualität der GAP Entwicklungen tun.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Kann ich einfach nicht verstehen. Und das Ding von Aerosoft kann mir gestohlen bleiben, da flieg ich lieber mit der alten weiter. Sieht auch nicht hässlicher aus als der FS9/FSX Einheitsbrei den die da mit den letzen sceneries verzapft haben.


    Edit: Schade, dass sie dann nicht wenigstens Seattle machen, das wärn Verkaufsschlager. Bei Nashville gibts glaub ich nur wenige, die das Ding kaufen (Votes waren ja scheinbar gefaked..) und damit werden die sich ins eigene Fleisch schneiden.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von Goof ()

  • Und so hat T2G mich als potenziellen Käufer (für immer) verloren.


    Ist schade, weil genau durch sowas kann Aerosoft und GAP sich auf ihrem "Thron" ausruhen, ohne dass ihnen jemand wirklich Konkurrenz macht. Kein Wunder, dass die Qualität immer noch beschissen ist - die haben bei den deutschen airports ein Monopol.
    Würde T2G denen mit Frankfurt mal richtig Konkurrenz machen, dann würde sich bestimmt auch was an der Qualität der GAP Entwicklungen tun.


    Der erste Satz ist eine geile Aussage:). Dem Rest kann ich nur zustimmen. Schade ist das meine Stimme jetzt wertlos ist, mein zweiten Vote hätte ich Doha gegeben.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Bei Nashville scheint auch jemand einen Vote-Bot zu verwenden... anders ist ein so krasser Ausschlag, in sehr kurzem Zeitraum, nicht zu erklären... Hab das auch mal an T2G geschickt ;)
    lskgowln.jpg

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • First World Problems! :D


    Sure! :D Nur fair soll es ja noch zugehen ;)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Aso... :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hi guys, we were analyzing the poll and we found that some people were cheating on it so we studied the real votes and the next airport will be OTHH - NEW DOHA and then will come VHHH, so this 2 airports will be developed by us in the upcoming months, thanks for all you guys that participate in the poll, we really want to develop all the airports on the list so if you selected any other from above mentioned, dont worry because will be on the list for the next poll, thanks for all your support...


    Also, "New Doha" und Hong Kong.

  • Was wollen die eigentlich mit Doha? Der Airport ist fertig und verstaubt versandet in der Wüste. Da freu ich mich ja sogar mehr auf die BER Scenery, weil ich so wenigstens SXF anfliegen kann (ob ich das will ist eine andere Frage.)
    Mal ernsthaft, die lassen die Leute für Frankfurt abstimmen und nehmen die Option dann raus, ohne dass man die Möglichkeit hat für einen anderen Airport zu stimmen. 180+ Stimmen ungültig. Toll. Warscheinlich wäre ohne FRA in der Liste wenigstens wa sinteressantes wie Seattle bei rumgekommen.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Also ich finde Doha interessant:). Geschmäcker sind halt verschieden.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ich finde Doha auch ziemlich cool muss ich sagen, habe große Lust Qatari Tripple durch die Gegend zu schubsen :)
    Hongkong ist natürlich auch klasse. Bin ganz zufrieden, und hoffe das Aerosoft mal aus dem Quark kommt...

  • Ich finde Doha auch ziemlich cool muss ich sagen, habe große Lust Qatari Tripple durch die Gegend zu schubsen


    Denkt dran, dass der Airport aus Sicherheitsgründen immernoch nicht eröffnet wurde. ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Arbeitet der Mehdorn neuerdings in Doha? :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Denkt dran, dass der Airport aus Sicherheitsgründen immernoch nicht eröffnet wurde. ;)


    Eröffnung soll allerdings im April sein. QTR bleibt mit seiner Flotte aber erst noch am alten Airport, da innen noch einiges (wie Lounges, etc.) nicht fertig sein soll...

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png