Bundesliga Saison 2014/2015

  • So wie ich das hier lese scheint es dass selbst ihr als durchaus treue HSV Fans nicht daran glaubt. Wo ist der Kampfgeist und die Überzeugung. Ich hoffe die Mannschaft läuft mit einer anderen Einstellung morgen auf ;).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Karten für die Relegation sind schon gekauft und heute wird erstmal die 2. BL gescoutet;)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ich versuche am Montag welche zu bekommen. Alle drei Möglichkeiten liegen ja quasi bei mir um die Ecke.

  • Der HSV hat einen gehörigen Tritt in den Arsch verdient und den würden sie in der 2. Liga zurecht bekommen. Als Bundesliga Dino auf den letzten 3 Plätzen rumzukrebsen ist für MICH, und sicher nicht nur für meine Begriffe, einfach nur peinlich. Und Abstiegsbedroht bereits die zweite Saison? Dann muss mal was passieren.


    Selbst Vereine mit kleinerem Etat habens zu was gebracht, aber auch Vereine mit größen (BVB und Schalke z.B.) haben sich dieses Saison hart getan. Ob das auf deren eigenem Mist gewachsen ist, mag ich nicht beurteilen, scheint aber wohl so zu sein. Wenn ich mir Anschau, wie sich der FCA diese Saison den Arsch aufgerissen hat und nach dem gestrigen Spieltag auf einem verdienten und gesicherten Europäischen Platz steht. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht, eben auch dass Wolfsburg Vizemeister wird? Ich denke, keiner.


    Also wäre für manche Mannschaften (Stuttgart, Hamburg, Hannover) eine Saison in der zweiten Liga bestimmt nicht das schlechteste.

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • Der HSV hat einen gehörigen Tritt in den Arsch verdient und den würden sie in der 2. Liga zurecht bekommen. Als Bundesliga Dino auf den letzten 3 Plätzen rumzukrebsen ist für MICH, und sicher nicht nur für meine Begriffe, einfach nur peinlich. Und Abstiegsbedroht bereits die zweite Saison? Dann muss mal was passieren.


    Selbst Vereine mit kleinerem Etat habens zu was gebracht, aber auch Vereine mit größen (BVB und Schalke z.B.) haben sich dieses Saison hart getan. Ob das auf deren eigenem Mist gewachsen ist, mag ich nicht beurteilen, scheint aber wohl so zu sein. Wenn ich mir Anschau, wie sich der FCA diese Saison den Arsch aufgerissen hat und nach dem gestrigen Spieltag auf einem verdienten und gesicherten Europäischen Platz steht. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht, eben auch dass Wolfsburg Vizemeister wird? Ich denke, keiner.


    Also wäre für manche Mannschaften (Stuttgart, Hamburg, Hannover) eine Saison in der zweiten Liga bestimmt nicht das schlechteste.

    Mit Verlaub, das ist einfach nur Gelaber.


    Richtig, es wurden Fehler gemacht beim HSV. Knäbel als Trainer zu nehmen, so viel kann man sich gar nicht betrinken, bis das als eine gute Idee erscheint. Und auch der Kader ist nicht optimal. Die Kaderzusammenstellung sind aber zum Beispiel Fehler, die der jetzigen Leitung nicht anzurechnen sind. Müller ging auf die Kappe von Slomka, und Kandidaten wie VdV bleiben schon seit Jahren unter ihrem Niveau.
    Was dir lieb wäre, wäre einfach nur, den HSV ein bisschen leiden zu sehen. Keinem einzigen Verein tut der Schritt in die zweite Liga gut, das ist wirtschaftlich in der Regel einfach nur kacke.