Iphone 6 & Apple Watch

  • Ne mir ist eine schöne automatische Tag Heuer lieber. Die hält auch länger.



    Kostet halt auch mehr ;)


    Als Alltagsuhr find ich das Ding ganz anständig, nix bahnbrechend neues, aber doch mehr als die anderen können. Die Apple-Watch 2 kann man dann vllt auch von der akkulaufzeit her brauchen :P



    Hab leider selbst (noch) kein iPhone (kommt nächstes Jahr), aber kann mir das schon ganz gut vorstellen von der Zusammenarbeit her. Und schick find ich das DIng, ist halt nicht klassisch, sondern modern :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Goof ()

  • War grad in FFM und bin in der Zeil am Apple Store vorbeigelaufen..... Was soll man sagen, die Jünger sind wieder ausm Loch gekrochen, die Schlange war schon mehrere hundert Meter lang, und teils Leute, die man da nicht erwarten würde (recht häufig auch Generation 70+ ..?).


    Man könnte ja auch einfach 4 Wochen warten und entspannt in den Store reinmarschieren aber NEIN :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bei uns vor der City Galerie haben die ersten heut morgen um halb 9 schon bewaffnet mit Klappstuhl und Decke Stellung bezogen.
    Denke mal wenn der Apple Store keine Geräte mehr hat morgen werden wieder alle bei uns reinstürmen :D

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • First world problems......


    Entweder sind die alle arbeitslos oder die nehmen extra frei. Man, solche Probleme und Defizite will ich mal haben, denn dann habe ich sonst keine anderen Sorgen.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Leute die bieten den Leuten die weit vorne stehen Geld für die Plätze. Setze ich mich da einen halben Tag hin und lasse mir dann für 100-200€ den Platz abkaufen. Ist doch locker verdientes Geld.

  • Also prinzipisch ne neue Art der Prostitution, die man bekleidet ausüben kann..... :D

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • DA ich mein olles AldiSamsung letzte Woche im Bach versenkt hatte, hab ich mir was "Neues" gegönnt. Ein S III mini. Hat wesentlich mehr Funktionen, als ich brauche und hat 119 Mücken gekostet.


    Reicht!

  • Es gibt Leute die bieten den Leuten die weit vorne stehen Geld für die Plätze. Setze ich mich da einen halben Tag hin und lasse mir dann für 100-200€ den Platz abkaufen. Ist doch locker verdientes Geld.


    Kenne Leute, die haben zusammen 10 von den Dinger vorbstellt, um sie dann entsprechend teuer wieder bei Ebay zu verticken und sich dabei ne goldene Nase verdienen...

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Und sowas soll sogar tatsächlich klappen, ein Kollege hatte damals eine PS4 gekauft, sie bekommen und sie für rund 200 Tacken mehr bei Ebay verhökert. :rofl: