PMDG Boeing 747-400 / -8 V3

  • Frank, hör bitte auf die Threads wiederholt zuzuspammen und drück in dem Video mal pause, wenn du die Regplate siehst. Da steht N415MC (Atlas Air) und nicht OO-THC/THD (TNT/ASL Airlines). Letztere sind ERF.


    Bei der Martinair exakt das gleiche. Vertausche die Martinair BCF/BDSF nicht mit den KLM Cargo ERF.


    Aber ich glaube, ich rede gegen eine Wand. Immerhin hast du ja auch auf der Airberlin Facebook Seite die TUI Crew gelobt.:rolleyes:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ich weiß, dass EK die 744F least. Nur haben die mittlerweile keine mehr von Atlas Air geleast, sondern von TNT.


    Du versuchst mit deinen Videos zu zeigen, dass PMDG die falsche Config beigelegt hat, dabei sind das in den Videos ältere Maschinen von teilweise anderen Airlines. Und genau das versucht man dir hier zu sagen.

    Aber poste ruhig weiter 5x hintereinander mit Fragen oder falschen Behauptungen... ich werde deine Posts nicht weiter beachten.


    PS: Ich bin kein Klugscheißer. Ich habe dich nur berichtigt.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Auch wenn ich eben noch gesagt habe, ich würde deine Posts nicht weiter beachten, habe ich dir bereits genau gesagt wie man das in der normalen 744F ändern kann. In der ERF geht das nicht, weil es die nur in neuer Ausführung gibt. Ist lesen nicht deine stärke?

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Die Displays kannst du übrigens unter Aircraft/Displays/ zu den CRT ändern. Das MCP änderst du unter Equipment, da zu Panel Options (Seite 19).

    Frank K hör endlich auf deine Beiträge zu löschen. Auch wenn da Mist stand, wird der Thread so unübersichtlich und macht keinen Sinn mehr!

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Jetzt gibt es zwei AirCargoGermany-Lacken aber immer noch keine AirCargoGlobal. :|


    Und von Wamos ist mittlerweile auch ein zweites Mal die EC-KSM umgesetzt (falls jemand die Paints vergleichen will) und die EC-KXN in Conviasa-Lacke gibts jetzt auch, :)

  • Logos kann man problemlos selbst erstellen wenn man sich ein bisschen mit Vektor-Grafik im Photoshop auskennt.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Jetzt gibt es zwei AirCargoGermany-Lacken aber immer noch keine AirCargoGlobal. :|


    Und von Wamos ist mittlerweile auch ein zweites Mal die EC-KSM umgesetzt (falls jemand die Paints vergleichen will) und die EC-KXN in Conviasa-Lacke gibts jetzt auch, :)

    Wollte mich nächste Woche mal an die OM-ACB ran setzen. :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Jetzt gibt es zwei AirCargoGermany-Lacken aber immer noch keine AirCargoGlobal. :|


    Und von Wamos ist mittlerweile auch ein zweites Mal die EC-KSM umgesetzt (falls jemand die Paints vergleichen will) und die EC-KXN in Conviasa-Lacke gibts jetzt auch, :)

    Haha, genau das habe ich auch gedacht:).

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Anbei noch ein Film zu Air Cargo Germany und nem Umlauf mit deren Verein ;)

  • ...die leider vor einiger Zeit den Flugbetrieb eingestellt haben...

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • ...die leider vor einiger Zeit den Flugbetrieb eingestellt haben...

    Ach Artur, dass leben ist schon hart was :S ich hab z.B ein besonderes Interesse an der Airline, weil ich viel mit denen zusammen gearbeitet habe und das Flair halt für mich immer bestehen bleibt, ist wie für manche die Concord oder die LTU also wär as real as gets will nimmt halt die AirCargoGlobal 8o

  • um das möglichst original nachempfunde Cockpit der ACG haben zu können muss man in der Texturen cfg das VC der 747-400 Paxe überschreiben da sonst der Autobrake Schalter falsch platziert ist. Nur für die Realo Fetischisten unter uns. :baby:

    Es gibt im FMC eine Konfigurationsoption, ob der autobrake selector am pedestal oder main panel eingebaut sein soll - oder meinst du etwas anderes?

  • um das möglichst original nachempfunde Cockpit der ACG haben zu können muss man in der Texturen cfg das VC der 747-400 Paxe überschreiben da sonst der Autobrake Schalter falsch platziert ist. Nur für die Realo Fetischisten unter uns. :baby:

    Es gibt im FMC eine Konfigurationsoption, ob der autobrake selector am pedestal oder main panel eingebaut sein soll - oder meinst du etwas anderes?

    Ja, das meint er. Nur hat er bisher wohl nicht kapiert, dass die BCF eine ehem. Pax Kiste ist und man daher im FMC so ziemlich die gleichen Einstellungen vornehmen kann.:rofl:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ich habe mehrmals versucht ihm zu helfen, worauf er mir ja Beleidigungen an den Kopf geworfen hat...

    Aber ist OK, ich werde ihn zukünftig einfach wieder ignorieren. :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Jungs nicht streiten. Zur Erklärungvmeines wirren Posts. Ja die BCF ist ehemalig Paxe. Jedoch wird bei PMDG der Schalter für die Autobrake anderes platziert als bei der Paxe Version. Und meine nicht den Wechsle zwischen Pedalstal und Mainpanel. Sondern innerhalb de Mainpanels. Es gibt zwei Positionen eine links neben dem FO und eine recht unterhalb der Seatbelt Schalter.


    DAS ist das Pedestal :S