Eure Screenshots (P3D)

  • Dürfte Oslo sein wenn ich mich nicht täusche...

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Also ob du von norwegischen Plätzen ne Ahnung hättest, du fliegst doch überall ausser da :duw:

    :D

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Also ob du von norwegischen Plätzen ne Ahnung hättest, du fliegst doch überall ausser da :duw:

    :D


    Hast schon recht, in letzter Zeit bin ich im Flusi echt nichtmehr so oft in Oslo. Das letzte Mal war glaubich letzten Samstag. Muss dringend mal wieder hin! :duw:

    Jap, ist Oslo X von Aerosoft :) Geflogen bin ich MUC- OSL- MUC.


    Roger, "kleine" Info am Rande: Wenn du auf der Oslo Airport Seite unter Depatures schaust ist die Gatenummer gleich der Apronposition, die Flüge sind fast nie an ner Aussenposition. Generell sind bis Gate 32 Domestic und ab da International, wobei der MUC Flieger meist an 32-38 steht. Und als kleine Info für das NGX Settingsmenü: Die NOL hat die digitale Fuelanzeige, kein Short Field Package und Carbonbremsen :) (Ja, ich hänge zuviel in Norwegen rum)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Kai Tak ist einfach zu *woistderGEILsmilyhin*

    letztens outbound Hamburg Richtung Bornholm
    bornholmvncz3.jpg

    1105275

    AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 (Palit GameRock) • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Dell Alienware OLED <3 AW3225QF @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171