Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
ELLX - ESGG in der Nähe von EDDH2020-7-12_11-31-17-465.jpg
-
Trotz aller Macken, ab und zu liefert TrueSky doch ein bißchen Wow-Effekt ab.

-
American in alten Farben

Ramp Agent passt genau auf

Spätabends in EDDV.
-
Ungewohnt in der 737 zu hocken. Das Wetter hatte jedenfalls Bock.

-
Seit langer langer Zeit mal wieder den Sim angeworfen ... Und das A320-Update getestet und das erste mal zur "neuen" KEF-Szenerie geflogen

In der Realität fliegt leider eigentlich nur noch der Neo

FLI401FAE-KEF
Zumindest für ein paar Minuten ging's über die Piste 12 raus aus der Suppe ...


Crossing Traffic ...

Und in KEF erwartet uns dann zur Landung auf der 10 wieder eine schöne Suppe


FLI402
KEF-FAE
Dann wurde ich noch unrealer, da ich gestern keine Zeit mehr hatte und den Rückflug erst heute gemacht habe ....
Das konnte dann eigentlich nur noch der 737Max-Pilot neben mir toppen
Heute stand der Wind dann auch genau andersrum ... So gab es in KEF einen Abflug auf der 28 ..



... Und in FAE dann einen schönen RNAV auf die Piste 30


-
Lauda - A320 - opr by Ryanair - Ryanair Callsign - aus Prinzip trotzdem ein kleines Lauda in jeder Ansage

Fr-Mo wird geflogen für die Mutti. Airport Standbys ohne Ende. Die Laune könnte besser sein.
Heute gehts mit unserem Muchhobel nach FAO und zurück.Für die 5 Meter vom Crewraum bis zum Flieger ist selbstverständlich ein BEFU Bus von nöten. Acciona lässt standesgemäß die Paxe los, obwohl die neue Crew noch nicht am Start ist - top.

Nachdem wir noch schnell an einer IL76 vorbei gehuscht sind gings auf die MODRU1T über Meerbusch und Krefeld vorbei.

Zeitsprung - Turn in FAO. Lief natürlich so semi. Zeit = 0, eigentlich willst auch noch irgendwie auf Klo, tanken mit Paxen is auch noch und SFA brüllt freudig "welcome position". Ja, genau...

Da la chef de cabine mittlerweile enroute nicht mehr nach vorne darf, haben wir uns mit dem FA2 bespaßt und die aktuellsten Gerüchte ausgetauscht, wer denn so mit wem und wie oft


Über Düsseldorf Stadt rüber gings dann auch entspannt aufs ILS 23L. Selbstverständlich genüsslich ausgeschossen die Gute.

Wir sind da. Acciona nicht so. Treppen sind selbstverständlich gerade Mangelware. Passt schon


Auf wen aber immer, zumindest am Abend, Verlass ist - der Crewbus


Der verzweifelte Blick jeder Crew mit geöffneter Tür. Was solls, irgendwo liebt man es trotzdem


-
Der verzweifelte Blick jeder Crew mit geöffneter Tür. Was solls, irgendwo liebt man es trotzdem

Sorry, aber als TWR kann ich dir nicht noch die Bodencrew schicken

Ist das eigentlich noch v4 mit REX oder schon v5?
-
Ja huch, welche Ehre

Ging sich aus mit dem Notseil aus dem Cockpit
Ist 4.5 HF3 mit Pascals Himmelstexturen und irgendein Mix aus Wolken. Kann sein dass es noch Reste sind von einer alten ENVTEX bzw. REX SF Installation, aber sicher bin ich mir nicht, da ich den Flusi eine sehr lange Zeit liegen lassen habe. -
-