Eure Screenshots (P3D)

  • Seit langer langer Zeit mal wieder den Sim angeworfen ... Und das A320-Update getestet und das erste mal zur "neuen" KEF-Szenerie geflogen :)

    In der Realität fliegt leider eigentlich nur noch der Neo :(


    FLI401

    FAE-KEF


    Zumindest für ein paar Minuten ging's über die Piste 12 raus aus der Suppe ...




    Crossing Traffic ...



    Und in KEF erwartet uns dann zur Landung auf der 10 wieder eine schöne Suppe




    FLI402

    KEF-FAE


    Dann wurde ich noch unrealer, da ich gestern keine Zeit mehr hatte und den Rückflug erst heute gemacht habe ....
    Das konnte dann eigentlich nur noch der 737Max-Pilot neben mir toppen



    Heute stand der Wind dann auch genau andersrum ... So gab es in KEF einen Abflug auf der 28 ..





    ... Und in FAE dann einen schönen RNAV auf die Piste 30



  • Lauda - A320 - opr by Ryanair - Ryanair Callsign - aus Prinzip trotzdem ein kleines Lauda in jeder Ansage :D

    Fr-Mo wird geflogen für die Mutti. Airport Standbys ohne Ende. Die Laune könnte besser sein.
    Heute gehts mit unserem Muchhobel nach FAO und zurück.


    Für die 5 Meter vom Crewraum bis zum Flieger ist selbstverständlich ein BEFU Bus von nöten. Acciona lässt standesgemäß die Paxe los, obwohl die neue Crew noch nicht am Start ist - top.


    2020-7-17_14-35-57-69d0j89.png


    Nachdem wir noch schnell an einer IL76 vorbei gehuscht sind gings auf die MODRU1T über Meerbusch und Krefeld vorbei.


    2020-7-17_15-11-43-59vjjzz.png


    Zeitsprung - Turn in FAO. Lief natürlich so semi. Zeit = 0, eigentlich willst auch noch irgendwie auf Klo, tanken mit Paxen is auch noch und SFA brüllt freudig "welcome position". Ja, genau...


    2020-7-17_18-3-9-1113uj1s.png


    Da la chef de cabine mittlerweile enroute nicht mehr nach vorne darf, haben wir uns mit dem FA2 bespaßt und die aktuellsten Gerüchte ausgetauscht, wer denn so mit wem und wie oft 8|


    2020-7-17_20-54-2-9sxkju.png


    Über Düsseldorf Stadt rüber gings dann auch entspannt aufs ILS 23L. Selbstverständlich genüsslich ausgeschossen die Gute.


    2020-7-17_21-21-12-15f5juj.png


    Wir sind da. Acciona nicht so. Treppen sind selbstverständlich gerade Mangelware. Passt schon <3


    2020-7-17_21-29-37-54klkpm.png


    Auf wen aber immer, zumindest am Abend, Verlass ist - der Crewbus <3


    2020-7-17_21-33-8-974o3ji2.png


    Der verzweifelte Blick jeder Crew mit geöffneter Tür. Was solls, irgendwo liebt man es trotzdem <3


    2020-7-17_21-33-33-41wejn4.png

  • Der verzweifelte Blick jeder Crew mit geöffneter Tür. Was solls, irgendwo liebt man es trotzdem <3

    Sorry, aber als TWR kann ich dir nicht noch die Bodencrew schicken :D :P


    Ist das eigentlich noch v4 mit REX oder schon v5?

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ja huch, welche Ehre :D
    Ging sich aus mit dem Notseil aus dem Cockpit :thumbup:

    Ist 4.5 HF3 mit Pascals Himmelstexturen und irgendein Mix aus Wolken. Kann sein dass es noch Reste sind von einer alten ENVTEX bzw. REX SF Installation, aber sicher bin ich mir nicht, da ich den Flusi eine sehr lange Zeit liegen lassen habe.