29Palms und LimeSim neue Szenerie Hamburg und Umland
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön. So ohne Autogen. Hätte man mit dem Previews ruhig noch warten können.
-
Ohne Airport....
-
ja leider ohne EDDH.
Das dürfen die wohl nicht. -
- Offizieller Beitrag
ja leider ohne EDDH.
Das dürfen die wohl nicht.sagt wer?!
-
Aerosoft
-
Na da freuen wir uns ja richtig dass Publisher nie Einfluss nehmen auf Developer
-
sagt wer?!
sagen wird das öffentlich wohl Niemand.
-
Traurig, da hat man den bei weitem schönsten Anflug auf einen deutschen Flughafen und landet auf einer Szenerie wie zu FS8-Zeiten
-
Das hätte so geiles Potenzial, wenn die auch noch den Arbeit machen würden.
Die haben mitm BBI schonmal gut was vorgelegt - da könnte AS in dem Vertrauen ja ruhig auch mal den Airport mitmachen lassen (wasn Assiladen ey ) -
Ich habe drüben mal eine kleine "Petition" gestartet. Vielleicht möchtet ihr ja dran teilnehmen.
http://flightx.net/board4-microso…s-limesim-eddh/ -
Ich habe drüben mal eine kleine "Petition" gestartet. Vielleicht möchtet ihr ja dran teilnehmen.
http://flightx.net/board4-microso…s-limesim-eddh/nicht Jeder hier wird "Drüben" geduldet, bzw ist dort gesperrt oder hat sich für Immer verabschiedet.
-
Junge red mal Klartext. Ich versteh kein Wort. Schreib einfach ja oder lass es bleiben. Aber verschon mich mit sonem albernen scheiß.
-
- Offizieller Beitrag
Basti wie wäre es wenn du deinen Ton mal anpasst?
-
Erwachsene müssen ja auch nicht im Kindergarten agieren, in dem die Erzieher bei jedem Wort Angstschweiß auf der Stirne bekommen.Ich frage mich schon seit Monaten, wer hier oder da im Kindergarten ist? Ich betrachte "euren" Kleinkrieg neutral und mische auch nicht großartig ein.
Aber ich verbitte es mir, von jemandem sagen zu lassen, das wir drüben in einem Kindergarten sind.Zur Szenerie
Da muss ich dir Rainer recht geben.Zu der Petition
AS wir es schnurz piep egal sein, wie viele Stimmen am ende zusammenkommen. -
Rainer du musst auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Dennoch rührend wie du Aerosoft zu verteidigen versuchst, obwohl in diesem Fall gar nicht nötig. Ein Versuch ist es Wert und ich möchte nichts unversucht lassen, damit wir vielleicht doch eine schöne neue Hamburg Szenerie bekommen. Der Kleinkrieg mit dem FXP Forum interessiert mich nicht die Bohne. Ich schaue dort immer noch gern vorbei. So und jetzt bitte BTT.