Vorstellung der PandaAir

  • Sorry, aber wer immer noch so kindisch ist - in dem Alter (!) - der hat wohl das Thema und das Hobby hier verfehlt.

  • wird sich auf einer klassischen Karierreleiter nach oben gearbeitet.


    Ab Sekunde 0:35:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Geile Flotte übrigens. Quasi mit der 744 Frankfurt - München pengen und dann schön mit der Twotter über den Atlantik.
    Verzurrmaterial für den Panda ist schon auf Amazon geordert.


    Besten Gruß


    CEO der Fliegenpilz VA. There's no better way to Pilz.

  • kommt noch...


    zum Topic:


    Ambitionierte VA. Allerdings habe ich bei eurem Namen sofort an ne VA aus Asien gedacht.

    Moin Boeingman, ich denke schon, dass ich versehe was du damit meinst..naja, jedem das Seine und wenn man so kindig sein muss, kommen halt diese Kommentare, wie man ja schon gesehen hat ;)
    Unsere VA steht in keinem Zusammenhang mit der Airline aus Asien. Allerdings kann ich auch keine Ergebnisse zur PandaAir in Asien finden - außer die Fluggesellschaft ANA oder AIR ASIA.


    Geile Flotte übrigens. Quasi mit der 744 Frankfurt - München pengen [...]

    Hi JuriA340, das stimmt - momentan sind wir jedoch die ganzen Flugpläne und die Flotte noch am Umstrukturieren, denn einer der Admins, der jetzt weg ist, hat leider ziemlichen Mist gebaut.
    Danke trotzdem für das "Feedback".


    Gruß.

  • Unsere VA steht in keinem Zusammenhang mit der Airline aus Asien. Allerdings kann ich auch keine Ergebnisse zur PandaAir in Asien finden - außer die Fluggesellschaft ANA oder AIR ASIA.

    Stimmt, aber mal ehrlich: PandaAir in Deutschland? Dann könnte man auch eine KänguruAir in Russland, eine WodkaAir in Timbuktu oder gar eine BraunbAir (:D) in Ägypten betreiben...
    Der Name sollte schon im Bezug zum Land stehen.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Baby_f5506b_140303.jpg


    Das schöne ist, keiner von den Trilliarden mega VA CEO's hat sich nur ein anderes Posting hier durchgelesen, schon gar nicht die der anderen VA's. Spätestens dann wüsste man was Sache hier ist ... :whistling:

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Sorry, aber wer immer noch so kindisch ist - in dem Alter (!) - der hat wohl das Thema und das Hobby hier verfehlt.

    Super Aussage! Beitrag löschen und das war es dann oder wie?
    Weil man ein bisschen Kritik übt?


    Dann wird eure VA, so wie mir mein Gefühl es sagt nicht lange bestand haben wenn Du als CEO nicht mal Kritik an nimmst.


    Na ja, ce la vie


    :thumbdown:

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

    • Offizieller Beitrag

    Ich geh schon mal Cola und Chips holen...

    +

    kommt noch...

    =


    Geile Flotte übrigens. Quasi mit der 744 Frankfurt - München pengen und dann schön mit der Twotter über den Atlantik.
    Verzurrmaterial für den Panda ist schon auf Amazon geordert.


    Besten Gruß


    CEO der Fliegenpilz VA. There's no better way to Pilz.

    Stimmt, aber mal ehrlich: PandaAir in Deutschland? Dann könnte man auch eine KänguruAir in Russland, eine WodkaAir in Timbuktu oder gar eine BraunbAir (:D) in Ägypten betreiben...
    Der Name sollte schon im Bezug zum Land stehen

    Täglich grüßt die Murmeltier Airways...



    Und hier hat Rafi recht:

    Das schöne ist, keiner von den Trilliarden mega VA CEO's hat sich nur ein anderes Posting hier durchgelesen, schon gar nicht die der anderen VA's. Spätestens dann wüsste man was Sache hier ist ...