Crash: Egypt A320 over Mediterranean on May 19th 2016, aircraft missing

  • Zitat von Superburschi

    ich selber trinke keinerlei Alkohol

    Ein Salafist ... jetzt wird mir einiges klar :D ... (Du magst ja auch die Frauen lieber verschleiert ) ... ich hätte es wissen müssen ...

  • Blödsinn Dirk ... ich bin hier doch nur in zwei ( 2 ) Threads vertreten. Treib Dich halt woanders rum, wenns Dir nicht gefällt ... im Foto - Thread zum Beispiel bist Du besser aufgehoben. Schont Deinen hohen Blutdruck :beers: ...


    Und hör mal bitte auf hinter mir her zu spamen ... ist ja langsam ekelhaft :S ... Du musst hier nicht den Rächer der Bückbeter geben ... ich hatte lediglich gesagt, dass ich davon ausgehe, dass die Kiste durch ne Bombe aus dem Himmel geholt wurde. Wenn Du das nicht glaubst, dann warte doch einfach ab bis es sich bestätigt und halt so lange die Klappe :rolleyes: ...

  • Blödsinn Dirk ... ich bin hier doch nur in zwei ( 2 ) Threads vertreten. Treib Dich halt woanders rum, wenns Dir nicht gefällt ... im Foto - Thread zum Beispiel bist Du besser aufgehoben. Schont Deinen hohen Blutdruck :beers: ...


    Und hör mal bitte auf hinter mir her zu spamen ... ist ja langsam ekelhaft :S ... Du musst hier nicht den Rächer der Bückbeter geben ... ich hatte lediglich gesagt, dass ich davon ausgehe, dass die Kiste durch ne Bombe aus dem Himmel geholt wurde. Wenn Du das nicht glaubst, dann warte doch einfach ab bis es sich bestätigt und halt so lange die Klappe :rolleyes: ...

    Diese peinliche Reaktion hatte ich tatsächlich auch so erwartet :rofl::rofl::rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Pressekonferenz-zu-Gewalt-gegen-Kinder.jpg
    Katja ist schon in Sorge Ihr Burschen. Ihr habt doch schon die Politik-Ecke zum Kratzen und beißen.




    Ich hoffe jetzt stark, dass CVR und Voice-Recorder gefunden werden. Was ich mich auch frage:
    Wie weit wird das "Vorleben" der Maschine untersucht, das heißt die Rotationen, die die Maschine vor dem Flug hinter sich gebracht hat.

  • Nun ich denke, da kann so einiges an Ursachen schuld sein.


    Kann vieles möglich sein, aber solange FDR und CVR nicht gefunden sind, ist alles Spekulatius.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • religion1m7ufe.jpg



    20160525-flyer2kopie_2qs4c.jpg


    (zwei Entwürfe für die PP - Präsentation meines Ethik - Seminars kommende Woche) ...


    Gute Nacht ...

  • [OFFTOPIC AN]
    Es war so schön, als ich die Funktion im Forum gefunden habe, dass man gewisse Forenbereiche '(und dadurch auch User) komplett ausblenden kann und dennoch schwappt das Gelaber um den heißen Brei z.B. hier her. Ein Grund warum ich mich an der Diskussion zu diesem Thema komplett raushalte, obwohl ich gerne mit recherchieren/spekulieren würde. Ja ja bla bla mein Beitrag ist unnötig, gleich wird zurück geschossen oder auch nicht, ist mit egal.
    [OFFTOPIC AUS]

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Solche Zustände wie P2F oder Druck vor dem Arztbesuch können durchaus psychische Probleme bereiten, es gibt ja einen ganzen Haufen an Piloten, die viel Geld und ihre Existenz in den Job gesteckt haben.

    Stimmt, letztlich ist man rein pragmatisch gesehen, ein Hilfsarbeiter mit Führerschein.......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Zitat von avherald

    In the late evening of Jun 19th 2016 Egypt's CAA reported that the memory units of both recorders have been dried, which took 8 hours at high tech drying ovens. Electrical tests are currently in progress which will be followed by downloading the data.


    Bald gibt es dann mal Daten :thumbup:

  • Zitat von Egypts CAA

    one currently not functioning properly

    Oder halt auch nicht ... ich finde es ja ohnehin etwas seltsam, dass die Teile offenbar so stark beschädigt sind. Die sind für einen Aufprall auf den Erdboden gebaut ... MS 804 fiel ins Wasser. Deutet schon so einiges auf gewaltsame Fremdeinwirkung hin ...

  • Oder halt auch nicht ... ich finde es ja ohnehin etwas seltsam, dass die Teile offenbar so stark beschädigt sind. Die sind für einen Aufprall auf den Erdboden gebaut ... MS 804 fiel ins Wasser. Deutet schon so einiges auf gewaltsame Fremdeinwirkung hin ...

    Das willst du wirklich an den Flugschreibern festmachen? Es sind Flieger in den Boden gerammt, von denen ist nicht mehr als eine Handvoll Staub übergeblieben! Zum Beispiel United 93 der in Shanksville abgestürzt ist. Das daran festzumachen halte ich für mehr als vage. Auch bei senkrechten Abstürzen ins Wasser hat es schon eher den Fall gegeben das dort mehr als wenig übrig blieb.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Zitat von Tobias (BWL - Student)

    Das willst du wirklich an den Flugschreibern festmachen?

    Nein ... deswegen schrieb ich ...


    Zitat von Vader

    Deutet schon so einiges auf ...

    :rolleyes:


    Mag möglich sein, dass auch der Aufprall aufs Wasser die Teile zerstört ... ist aber eher unwahrscheinlich ... ansonsten wäre es völlig sinnfrei, sie einzubauen ...