FTX Central v3 Online

  • Update 14.12.: Der Support von Orbx meint, ich solle meine AV und Firewall für einige Stunden deaktivieren um die Scenery so laden zu können. Das ist ja wohl ein sehr schlechter Scherz :cursing: . Wenn sie nicht in der Lage sind eine vernünftige Software zu programmieren soll der Kunde Schaden am System in Kauf nehmen? 2-3 Stunden ohne AV und mein System ist voller Schadsoftware, ne ohne mich. Hoffe Visa kann die Zahlung noch stoppen, sonst kann ich das Geld abschreiben.


    Insgesamt liies man heraus, dass der Support nicht ernsthaft an eine Lösung gelegen ist (...You need to stop your other software inhibiting ours. Please report back after you have made sure your software is allowing Orbx to proceed...). Hauptsache man verdient sein Geld ohne Ware liefern zu müssen. Schade das die Jungs in Australien sind, sonst könnte man einen Rechtsbeistand einschalten.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • ORBX aktzeptiert keine PayPal Zahlung mehr. Nur noch KK mit Gebühren für Auslandsüberweisung


    Nur gut, dass ich dieser Firma den Rücken gekehrt habe

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • 2-3 Stunden ohne AV und mein System ist voller Schadsoftware, ne ohne mich.

    JA Strahlung über all. Ich habe gehört dass notfalls Aluhüte dagegen helfen sollen!


    Hier mal ne Anleitung:
    aluhut_anleitung.png.client.x675.png

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • JA Strahlung über all. Ich habe gehört dass notfalls Aluhüte dagegen helfen sollen!
    Hier mal ne Anleitung:
    aluhut_anleitung.png.client.x675.png

    ja Aluhut , leider ein alter Hut inzwischen. Wurde schon vor Monaten vom russischen Geheimdienst geknackt. Aber , habe gehört Tarnkappen sollen wohl der ultimative Schutz sein im Moment. Gibt es gerade bei Ebay zum Advents-Schnäppchen-Sonder-Preis.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • JA Strahlung über all. Ich habe gehört dass notfalls Aluhüte dagegen helfen sollen!

    Naja die Angst für Schadsoftware mag überzogen sein, dennoch hat Dieter im Kern Recht. Auf lange Sicht hat sich Orbx damit ins eigene Bein geschossen. Ich sehe hier Parallelen zum Aerosoft Launcher. Wir wissen ja alle wie das ausgegangen ist. Also cool bleiben.

  • Hi,


    also ich war, bzw bin grosser Fan von den ORBX-Sachen.
    Zumindest was die grossen Dinge angeht. (Vector, LC, Global, und auch die grossen Scenery-gebiete)


    Leider hat mit der Masse die Qualität abgenommen und so wie ich kein halbes Auto kaufen würde, ist für mich GEN im Moment kein "MustHave"


    Ich nutze schon kein Steam, oder Spiele die den Kopierschutz in die Startpartition schreiben. Ähnlich sehe ich das mit FTX C3.


    Nochmal-ich hab nix gegen FTX-aber im Moment auch nix dafür. ?(


    Könnte durchaus sein, dass sich das für mich stillschweigend erledigt.


    Schließlich ist man mit dem FSX Stillstand gewöhnt ;)

  • Ich fliege überwiegend Airliner und nutze momentan ausschließlich FTX Global mit FS Global 2010. Auf diese Weise habe ich überhaupt keine OOM Probleme mehr und die Performance ist phänomenal. FPS eigentlich immer über 40 bei 4K Auflösung. Manchmal ist weniger einfach mehr...

  • Ich fliege überwiegend Airliner und nutze momentan ausschließlich FTX Global mit FS Global 2010. Auf diese Weise habe ich überhaupt keine OOM Probleme mehr und die Performance ist phänomenal. FPS eigentlich immer über 40 bei 4K Auflösung. Manchmal ist weniger einfach mehr...

    Ja Basti, mach ich ähnlich, mir ist ein gleichmässiger Flusi lieber als so ein "Gestückel" der Landschaft.


    Ich fliege auch flüssig über 3 Bildschirme ;)


    Allerdings fliege ich ungefähr 50:50 Airliner und Luftmoped.

  • Orbx hat sich seit 2 Tagen nicht wieder gemeldet :thumbdown: . Immerhin hat Visa aus Kulanz mir einmalig das Geld zurücküberwiesen :thumbup: .
    So habe ich keinen Schaden aus dieser seltsamen Firmenpolitik von ..wir haben keine Schuld und der Kunde ist der Dumme, schalte doch AV ab. Tschüss Orbx, einen Kunden weniger...

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ach Dieter :rolleyes: du hasts schon auch nicht ganz leicht ... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    kurze Frage:
    Habe vor kurzem von FTX Central 2 auf das 3er aktualisiert. Im 2er wurde mir angezeigt, dass einige Szenerien noch zu aktualisieren wären, im 3er wird mir jedoch angezeigt, alle Szenerien seien auf dem aktuellsten Stand.
    1. Werden mit FTX Central 3 die Szenerien automatisch aktualisiert und ich habe es dann einfach nicht mitbekommen, dass jene Szenerien aktualisiert wurden?
    2. Wenn 1. nicht zutrifft, wie komme ich dann an die Updates?


    Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz parat? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Alexander




    Lösung:
    Habe jetzt mal einen Account gemacht, jetzt werden mir auch alle Updates angezeigt. Weiß aber nicht so genau, was ich jetzt davon halten soll, aber nun gut, funktioniert ja jetzt. Von daher, disregard.

  • Mich würde mal Interessieren wo die Downloads hinlaufen die über Central 3 gemacht werden? Kann auf den Festplatten nichts finden, wo er die hinpackt und Extrahiert!

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651