Erstmal Tschüss

  • na dann viel Spass. ich selber bin davon befreit, 2 Söhne Regelung, waren zwei schon da braucht der dritte nicht :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Also ich habe ja auch im März meine 4 Jahre hinter mich gebracht. Wünsche Dir viel Spaß. Wenn die ersten drei Monate rum sind, dann wird es gaaaaaaaanz entspannt werden. Gewöhne Dich daran vieeeeeeeeel mehr Kaffee zu trinken als im Zivilleben, und beim Abgeben des Hirns an der Wache Namen drauf schreiben. Die ersten Tage verbringt ihr eh mit Einkleidung, Untersuchung und vieeeeeeeeeel Papierkram.
    Hau rein Matrose. Der ehemalige Hauptgefreite.
    "Achtung!!, Links um, in den Zug nach ganz oben einrücken marsch marsch...." :assaultrifle: :assaultrifle:

  • Moin Basti,


    auch wenn du das viell. nicht mehr liest: Ahoi und immer ordentlich Wasser unterm Kiel und viel Spaß & Glück!! ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    "eigentlich" .... ?
    Und den Jupp gefälligst auch, den Toto bitte als Deserteur


    Pass ens up Du Leuchtturm :lehrer:
    Erstens ist das hier :king: mein Smiley. Einen Soldaten Smiley gibt es auch too-much-beer-th.gif
    Und zweitens, bin ich kein Deserteur, sondern wollte mal Geld verdienen ;) :rofl:


    Nicht fuer ungut :beer: :friends:

  • So nach 10 Tagen bin ich nun das erste Mal wieder zu Haus.


    Kumigemeinde, Matrose Möllmann, ich melde ein kurzes Resumee:
    1. Das Schlimmste ist der Schlafmangel (von 23:00 bis 04:30 5 Stunden sind bei einem 18 Stunden Tag eindeutig zu wenig).
    2. Das Zweitschlimmste sind die beschissenen Kampfstiefel (Fuß tut mir weh).
    3. Das Beste ist die tolle Kameradschaft (es wird einem immer geholfen).
    4. Das zweitbeste ist das Essen (besonders Frühstück und Mittagessen).


    Das ganze war jetzt absichtlich ganz sachlich und stumpf. :D


    P.S. Danke nachtrüglich für die netten Zusprüche - auch wenn ich das meiste erst heute lesen konnte.

  • Schönes Wochenende, und weitherin viel Erfolg bei Y-Tours

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So nach 10 Tagen bin ich nun das erste Mal wieder zu Haus.


    Wie, wat? Zehn Tage da rumgammeln?


    Zivis haben es echt besser... *fg* Donnerstags angefangen und Freitag schon wieder gen Heimat gefahren... :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"