• Ich schrieb ja bereits, dass diese Karte für alles andere im Einsatz ist. Und nein, Limit nicht Ansatzweise überzogen. Denn egal für welche anderen Zahlungsdienste ich die Karte verwende, gehts ja auch. Lediglich Navigraph will mit der Angehängten Fehlermeldung nicht. Ich schrieb ja nun schon mehrmals, dass selbst via Paypal selbige Fehlermeldung kommt, und eine Umleitung selbst auf die Girocard nicht möglich ist, da Paypal dies im weiteren Zahlungsfenster nicht anbietet. Habe den Support angeschrieben und warte nun auf Antwort.

    Ich hab euch auch alle lieb, ne also echt, ich finds ebenfalls toll hier. Hat man sich doch so dran gewöhnt. Ja verdammt, auch ich habe mal einen rauhen Ton, aber meistens NUR wenn ich wieder mal

    Stunde um Stunde verbraten habe für Tools, die immer funktionierten und dann plötzlich nicht mehr. Sowas macht mich eben auch mal sauer. Aber ich werde deswegen nicht persönlich.

    Einige hier lesen gefühlt nur mit, um richtig 360 Grad in die Fresse zu verteilen. Null zum Thema, und einfach drauf, weil sie sich anscheinend für was besseres halten. Ist das nicht viel trauriger?

    So und nur um meinen guten Willen zu Zeigen, werde ich mein Profil überarbeiten. Und jetzt fliegt und verschwendet eure und meine Zeit nicht mit persönlichem Bullshit. Euch laber ich ja auch nicht in anderen Threads dumm voll, wenn ich nix zur Materie habe oder was? Is gut jetzt.

    Schönen zweiten Advent.

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern

    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS

    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Hoffentlich versohlt dir der Nikolaus so dermaßen den Hintern mit der Rute das Du 3 Wochen nicht sitzen kannst.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Herr im Himmel, jetzt ist Mister Bossman auf einmal wieder DerScotty - sag das doch gleich...

    Hoffentlich trift die Rute den richtigen :rofl:

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Boah bist du ein Charme-Bolzen.

    Ja, nicht wahr? Das krieg ich fast so gut hin wie du, wenn du nicht deinen Cruiselevel-Hut aufhast :*

    Herr im Himmel, jetzt ist Mister Bossman auf einmal wieder DerScotty - sag das doch gleich... :saint:

    Sorry, deinen harten Boomercringe muss man eben bekämpfen. Auch mit cruiselevel-Hut, Schatzi.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Boomercringe? Ist das schon friendly fire? :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Kleiner Tipp: Ich hatte in der letzten Zeit das Problem, dass die Navigraph App für Android unerträglich langsam und damit zuletzt eigentlich unbenutzbar geworden ist.

    Darum hier ein "Lifehack". Nach Jahren des Fliegens lohnt es sich unter "Flights" -> "Edit" -> "Delete All" das Sammelsurium an zahlreichen Flügen aus den vergangen Jahren zu löschen. Siehe da: Alles läuft wieder so flink wie am ersten Tag. Darüber hinaus läuft auf meinem Tablet Navigraph Charts im Browser wesentlich flotter als in der App.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop