Quarantäneflügesimulator 2020

  • Ja aber außer mit STD kurz vor 7 war es in FRA immer unmöglich, die Kisten pünktlich rauszubringen. Und dann stehst du da. Zwischen G01 und G03. Mit zwei BUC. Zum Schedule. Ohne Passagiere.

  • unmöglich, die Kisten pünktlich rauszubringen

    Ach. Die hatten doch bestimmt kein ACARS, um offblock-Zeiten zu stalken...konnteste doch sicher bisschen was zusammenlügen :)









    Mein persönlicher Tiefpunkt der Corona-Pengdemie: Hab meine NGXu auf Vatsim als 737-400 incognito durchgeschummelt.


    War sogar so bisschen 737 Classic flair am Start.












    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Mein persönlicher Tiefpunkt der Corona-Pengdemie: Hab meine NGXu auf Vatsim als 737-400 incognito durchgeschummelt.


    Ich übernehme mal:

    giphy.gif

    Trotzdem geiler Hobel <3

    Ach verdammt, ich wollte es schon in selbst-geißelnder Manier einfügen, aber habs vergessen :D





    Immerhin fliege ich nicht die CS 767!

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • giphy.gif



    Spaß beiseite - schick aussehen tut der Flieger ja schon. Bock auf ne 767 hätte ich auch, wenns nicht CS wäre... :(

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Tobias, wenn du die Kohle über hast, dann greife doch jetzt zu. Der Flieger ist echt schick. Und ich vertraue darauf, dass sie auch weiter updaten. Das erste Update kam am 06. ja auch schon.

    Hier Herstellerhetze zu betreiben, das bringt uns ja irgendwann auch nicht weiter (jaja, die Preispolitik...).

  • Und genau das ist das Problem - was CS davon mitnimmt, ist die Erkenntnis, dass die Leute alles, wirklich alles, bezahlen.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe