Denn sie wissen was sie tun ...

  • In Lateinamerika sind eben noch richtige Piloten mit Gefühl für ihr Arbeitsgerät am Werk ... sowas nenne ich Präzision ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hy,


    Also das ist nach meiner Auffassung weder Präzision noch Können, dass ist einfach mal Riskant und Dumm. Der Approach an sich sieht schick aus, aber wer so Spät landet und nach dem Touchdown auf dem Stück noch die Reverser zückt, anstatt Durchzustarten gehört für mich nicht in ein Cockpit. Wie nennt man sowas in Amerika? Glaube Hotshots oder so :gruebel:


    Aber Danke fürs zeigen :thumbup:

  • ist meines Wissens nach kein südamerikanischer Pilot sondern ein US-Amerikaner, die Maschine ist ex-US Airways und wird soviel ich weiß vom FBI für Häftlingstransporte verwendet
    aber echt irre wenn man denkt die gesamte Bahn ist nur knapp 1900m lang und wieviel die Typen davon noch verschenkt haben :wall:

  • Ich weiss nicht was ihr habt, der hat doch ganz toll die Centerline getroffen :duw:


    So jetzt mal Ernst, also da war ein Goaround mehr als überfällig, der hätte geflogen werden müssen und zwar zwingend. Am Anfang des Videos sieht man auch das er fast den Baum auf den Hügel mitnimmt, kann aber auch eine optische Täuschung sein. Hoffentlich war das der letzte Flug dieses Piloten, denn auch Gefagene sind nur Menschen und auch die haben ein recht sicher von a nach b verlegt zu werden. Horror!

  • Das war " Ex NAVY Fighter Pilot, who always brags around, goin to that TopGun School, like 15 years ago ..." :D


    Aufs Bild klicken, für das Video, wers noch net kennt
    1_442.jpg


    Der hat wohl gedacht, da wären noch die Cables installed :rofl:
    Was eine krasse Geschichte .

  • Mein Gott. Der Typ wollte einfach noch einmal seine Maximalen Fähigkeiten der Boeing 737 Classic ausnutzen, so lange sie noch da sind ;)


    Aber ein bisschen erinnert mich das an so manche MSFS-Landungen vor 3 Jahren ;)