MSFS Flugdynamik

  • Nicht allerdings bei der C172 classic.

    Aber in der c172sp-as1000 ;)


    Das war im FSX schon so, das Flugzeugtypen zusammengelegt wurden und nur bei einer Ausführung der ganze Käse dabei war.

    Ist übrigens auch bei der da40-ng und da40-tdi so.

    Gruß Stephan aus HG


    1


    •"Wenn man eine Großmacht, wieder "gross macht" und dabei nur "auf gross macht" und am Ende nur "gross macht"-dann Gute Nacht.";)

  • Habe den Fehler gefunden!!!!!
    Mein Flightmodel stand auf Legacy (und alles auf 100%). Habe jetzt umgestellt auf Modern und die Flieger fliegen super!
    Ab und zu bisschen geschüttel und ansonsten Ruhig!

    Danke Boris

    flusilegendsmall05ki9.jpg   

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Habe den Fehler gefunden!!!!!
    Mein Flightmodel stand auf Legacy (und alles auf 100%). Habe jetzt umgestellt auf Modern und die Flieger fliegen super!
    Ab und zu bisschen geschüttel und ansonsten Ruhig!

    Danke Boris

    Mit Modern bin ich bis jetzt auch recht zufrieden :)

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD


    1272780 gvert27-future.png

  • Oh, dann muss ich mal schauen ob das bei mir auch so ist. Danke für den Hinweis Toto

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao und Vatsim: AUA826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.pngH3.gif">

  • Habe mich jetzt mal ein wenig eingelesen. Kein Wunder, das der Flieger so rum hüpfte.

    Legacy ist das alte FSX-Modell, das die ollen Tabellen verwendet. Modern ist das neue Flugmodell, das 3D-Berechnungen verwendet und mehr als 1000 Oberflächen in jedem Flugzeug simuliert.

    Seit dem ich auf Modern geändert habe ist wie gesagt alles gut

    flusilegendsmall05ki9.jpg   

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Mit den ollen Tabellen sind wir jahrelang gut gefahren bzw. geflogen. Aber jetzt ist ja alles neu und geil. Haste mal nen Link zu den 1000 Oberflächen? Weil die Seitenruderoberfläche wird schon mal sch*** simuliert - bei Seitenwind haut es einen fast von der Bahn wenn man nur ein bisschen ins Ruder steigt. Das ist schlecht wie eh und je. Wo sind die Stellschrauben?

    LG, Boris

    dgf_veteran_40044k39.jpg177776.png

  • Stell mal die Empfindlichkeit des Seitenruders auf -75%.

    Dann sollte es besser gehen.

    Gruß Stephan aus HG


    1


    •"Wenn man eine Großmacht, wieder "gross macht" und dabei nur "auf gross macht" und am Ende nur "gross macht"-dann Gute Nacht.";)

  • Mit den ollen Tabellen sind wir jahrelang gut gefahren bzw. geflogen. Aber jetzt ist ja alles neu und geil. Haste mal nen Link zu den 1000 Oberflächen? Weil die Seitenruderoberfläche wird schon mal sch*** simuliert - bei Seitenwind haut es einen fast von der Bahn wenn man nur ein bisschen ins Ruder steigt. Das ist schlecht wie eh und je. Wo sind die Stellschrauben?

    Zu mal eine Echtzeit Berechnung am Modell fast unmöglich ist. Das 3D Modell müsste sonst absolut perfekt sein. Versuch mal einen single engine Flug, bei meinem letzten Versuch brauchte man nicht mal gegensteuern in der Citation.

  • Apropos Citaton - Ich fliege oder besser reite gerade mal die Longitude. Die ALT-Funktion des AP ist ja wohl total unbrauchbar; wie beim Rodeo - yeehaw :rofl:

    Gibt's da nen Fix für?

    LG, Boris

    dgf_veteran_40044k39.jpg177776.png