Frag Captain Joe!

  • FragCaptJoe-640x427.png


    Hallo zusammen,


    Ihr habt es vermutlich schon gesehen. Wir haben auf simFlight eine Kooperation mit Captain Joe.

    Es sind schon einige Fragen an redaktion@simflight.de eingegangen, aber falls ihr noch etwas spannendes habt, freuen wir uns über Euren Input.


    https://www.simflight.de/gemei…aptain-joe-und-simflight/

    Viele Grüße,

    Peter


    : : : aviation.pero-online.de

    Developer of SIMstarter NG P3D & Homecockpit Builder

  • Weil er noch kein Kapitän ist.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Kooperation mit captain Joe, so so...

    Um die Werbetrommel für den MSFS auf Drehzahl zu bekommen:D

    Das wird die Lage auch nicht besser machen, ohne gescheiten Airliner ist das Ding nutzlos.

    Ich habe den Sim bereits von meiner SSD geballert, Platzverschwendung.

  • Kooperation mit captain Joe, so so...

    Um die Werbetrommel für den MSFS auf Drehzahl zu bekommen:D

    Das wird die Lage auch nicht besser machen, ohne gescheiten Airliner ist das Ding nutzlos.

    Ich habe den Sim bereits von meiner SSD geballert, Platzverschwendung.

    Die einen erhöhen (möglicherweise) die Drehzahl, andere wie Du versuchen dagegen zu halten.


    Aber Hauptsache, Du hast durchs Wegballern Deinen Seelenfrieden (wieder) gefunden :)

    Viele Grüße, René

  • Dein Satz wäre richtig gewesen: ...."ohne gescheiten Airliner ist das Ding FÜR MICH nutzlos."


    Nicht verallgemeinern bitte.;)


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Toll, jetzt wird der Mist hier auch noch abgeladen. So schlimm wie mit der Version war es gefühlt nicht mal mit dem Übergang FS2004 zum X. Kein Wunder das es immer mehr XXX gibt die sich dank Internet Blasen so gut verstehen, zum würgen...echt!

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ja ja, sich gut zu verstehen ist immer zum Würgen:rofl:!


    mfg Kai

    AUSWIRKUNGEN

    Dieser einseitige Newsfeed kann neben einem verzerrten Meinungsüberblick auch Einfluss auf die Meinung der Nutzer/-innen selbst haben. Durch eine einseitige Berichterstattung wird die eigene Weltansicht verstärkt, mehrere andere dabei ignoriert. Zum einen fehlt dadurch die Möglichkeit der umfassenden Reflexion eines Themas, zum anderen besteht die Gefahr der Anpassung an eine der ständig dargestellten Meinungen. So könnte jemand von einer gemäßigten Ansicht zu einer – übertrieben formuliert – extremen Ansicht geführt werden.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Zitat von LANDESMEDIENZENTRUM BADEN-WÜRTTEMBERG

    AUSWIRKUNGEN

    Dieser einseitige Newsfeed kann neben einem verzerrten Meinungsüberblick auch Einfluss auf die Meinung der Nutzer/-innen selbst haben. Durch eine einseitige Berichterstattung wird die eigene Weltansicht verstärkt, mehrere andere dabei ignoriert. Zum einen fehlt dadurch die Möglichkeit der umfassenden Reflexion eines Themas, zum anderen besteht die Gefahr der Anpassung an eine der ständig dargestellten Meinungen. So könnte jemand von einer gemäßigten Ansicht zu einer – übertrieben formuliert – extremen Ansicht geführt werden.



    Ja, da stimme ich dir 100%-tig zu (auch, wenn du das sicherlich völlig anders meintest als ich;)).


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Toll, jetzt wird der Mist hier auch noch abgeladen. So schlimm wie mit der Version war es gefühlt nicht mal mit dem Übergang FS2004 zum X. Kein Wunder das es immer mehr Spinner gibt die sich dank Internet Blasen so gut verstehen, zum würgen.

    Ich persönlich kann noch keinen Übergang erkennen, du scheinst ja den Durchblick zu haben.

    Solche Leute wie dich brauchen wir, eben XXX du sagst es.

  • Och Leute...muss das jetzt sein? Diese vergiftete Atmosphäre unter den Simflight Artikeln reicht doch, da müssen wir jetzt nicht auch hier noch mit anfangen!

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Anscheinet ist diese Art von Provokation der einzige Grund hier angemeldet zu sein, was ist schon sein Beitrag für diese Community?

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Boeingman

    Hat das Thema geschlossen.