Yoke und Throttle von Honeycomb

  • Kann ich heute Nachmittag nachreichen. Rückblickend würde ich eher ein 1 mm Blech nehmen. Zugeschnitten habe ich es mit einer Blechschere, falls verfügbar bietet sich aber auch ein Trennschleifer an. Da aber sowieso alles außerhalb des Sichtbereiches ist, kann man die Ästhetik außer Acht lassen.

  • Ich hatte ähnliches zusammengebastelt: auf den wheelstand pro, wo das Saitek-Equipment drauf war, habe ich ebenfalls ein Blech montiert und damit Alpha und Bravo schön nebeneinander befestigt. Aus der Arbeitsplatte habe ich das entsprechende Rechteck herausgesägt und den Yoke/Throttle nicht ganz, sondern ungefähr hälftig nach unten gesetzt,so, das ich mit die Kniee zu den Pedalen noch drunterkomme. Die Tastatur steht auf den Korpi von Yoke und Throttle, quasi gleich hinter der "Dashboardkante". So kann man auch noch gut schreiben usw.


    mfg Kai


    20240326_185616.jpg

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS