Yoke und Throttle von Honeycomb

  • Ich habe es doch hin bekommen.


    Konfigurieren über das Tool? Ähmm ist mir erlich gesagt zu komplieziert. Hab da mal ein YT Video geschaut, hab da nix verstanden 🤪🤪🤣🤣🤣. Ich hab ein Mix aus Tool und Linda. Passt jetzt ganz gut.

  • fischkarl


    Hatte gemeint dass ich es jetzt geschafft habe, aber leider nein. Es gibt immer noch ein Problem.

    Folgendes, wenn ich den Sim starte und die PMDG 737 auswähle, geht der Throttle. Er erkennt soweit alles.

    Wenn ich aber den Sim starte, PMDG 777 auswähle dann erscheint dieses Bild


    -2021-jun-9-001ikjnb.jpg


    -2021-jun-9-002aaj81.jpg



    Wenn ich auf OK drücke kommen immer wieder andere Meldungen. also auf Abbrechen, und nix passiert. Das heisst, die Schubhebel, Speedbreaks, Flapshebel erkennt er. Auch die Tasten für den Autopilot gehen, wobwi wenn ich an dem Knopf drehe, verändert zb. HDG nicht, Auch leider keine Beleuchtung ist vorhanden,(Fahrwerk grün und die roten Anzeigen)


    Muss ich bevor ich den Sim starte, im Config Toll zb. dass PMDG777 auswählen? Was hat es im Sim unter Add-ons, Honeycomb, Reload All Bindings oder BFC_Throttle - Reload Bindings oder BFC_Throttle-Show Bindings zu tun. Wenn ich auf Reload drücke, kommt wieder diese Meldung wie im Bild.


    Warum geht die 737 ohne Probleme, aber die 777 und 747 nicht. Komischerweise ist es gestern irgendwie gegangen. Und bei Aerosoft will ich gar nicht anfragen, da kommt nix bei raus.


    Meine Frage, hat jemand die PMDG am laufen, und wie habt ihr das gemacht.

  • Hmm, die 777 habe ich nicht. Warum steuerst Du nicht alles über FSUIPC?

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao und Vatsim: AUA826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.pngH3.gif">

  • Ein Teil mach ich über FSUIPC. Bei mir geht es nur darum, warum es zu solchen Meldungen kommt. Und warum alles Aufleuchtet und ich mit dem Drehrad die Werte im MCP nicht verändern kann.

    Werde mal schauen wie ich damit zurecht komme.

  • Bei den Produkten gibt es ab 1. September nochmal eine Preiserhöhung auf 280€ pro Teil.


    Ich habe gerade noch vorbestellt zum alten Preis, falls jemand noch Interesse hat, sollte er es sich überlegen :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Hubert ist der polnischste Name, den es gibt.. Kurwabert!" -Rafi

    "I need to deviate from left to right, everything is pink" - Mellmorn


    Zertifizierter Verbundsfaserwerkstoffflügel