KuMi am 04.08.2021 - DER TAUSENDSTE KuMI EDDH - EGPK

  • Glückwunsch Andreas zum 1000. KuMi :tanzen:

    Danke für die Zeiten Markus :thumbup::thumbup::thumbup:


    DAS WAR MAL ECHT DES ANLASST GERECHT = 25 Piloten :love::love::love::thumbup:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Es war mein 515ter KuMi und wieder fantastisch und hat extrem viel Spaß gemacht.

    Auch ich habe hier viele neue, nette Leute kennen gelernt und es sind einige sehr enge Freundschaften entstanden. Danke dafür !!!


    Und jetzt mach hinne Basti und poste das neue Ziel !!!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Nach 45 warten auf die PushBack Freigabe mit 30 min Delay aus Hamburg raus. Mit 33 min Delay aber ohne Verzögerung und störenden Traffic ;) gelandet. War wieder schön. Danke an alle:thumbup:

    Mein 1. KuMi war 2004 nach Alicante...

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Hi Michael,


    Apologies for not getting back to you before the event. I made a post on our forums and Discord - I hope you got some ATC and enjoyed your flight regardless. Congratulations on the 1000th group flight and we look forward to seeing you in the UK again!


    Ben


    :/

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Moin zusammen,

    Ich traue meinen brennenden Augen kaum! Tausendster KuMi?!? Wer hätte das damals gedacht…


    Kurz zur Aufklärung (und Vorstellung):

    ich gehöre zur Ur-KuMi-Truppe, wir haben damals mit Legenden wie Enten-Matze, AirMichi , ArchieHH und Anderen den KuMi aus der Taufe gehoben, weil wir die Schnappsidee hatten, mit einem Flug Prestwick - Hamburg das ATC zur Verzweiflung zu bringen (das war nicht das Ziel, aber das Ergebnis). Ich freue mich tierisch, zu sehen, dass es ca. 1.000 Wochen später immer noch Menschen gibt, die das toll finden (und einer kommt mir sogar bekannt vor, GAF310 ;) ).


    Auf dienlichsten 1.000!


    Gruß Hauke

  • Hauke Jürgens ja, ich kenne dich auch noch von "früher" Ich glaube du warst auch bei dem IVAO Event in der Uni Dresden Anfang der 2000er Jahre mit dabei. Ich habe da noch irgend wo ein Filmchen auf dem Rechner

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Heute hauen wir auf den Hauke, jaaa wir machen durch bis morgen früh !!!:friends::beers::danke::cool:

    Wie isset Jung ?


    Mein erster:

    151) 20.04.2005 LGIO Ioannina

  • Jupp-GAF310 biste mit dem Flight-Plan nicht am falschen Airport gelandet???

    LGSM ist nächste Woche,... ODER ist da noch soooo viel Alkohol vom letzten Mittwoch :plane::saint:

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R    145793.png
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;


  • Merke: Im Studium hat man deutlich mehr Zeit als mit Kindern :-).

    Merke darüber hinaus: die Zeit nimmt bei Pandemien wieder zu, wenn die Kids in der Schule/aus dem Haus sind.

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603