Das nächste Geburtstagskind: Mike (Passat66) wird 49!!!

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Mike,

alles Gute zu Deinem 94., äh 49. Geburtstag. :D

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du am Mittwoch schon wieder kochen musst :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 50. Lebensjahr alles Gute, viele pünktliche Landungen, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Gesund bleiben nicht vergessen :) :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• na dann alles jute zum Bursteltag :party:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• :bday: :bday: und alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es krachen :party: :party: :bday: :bday:

• Offizieller Beitrag

Van harte! :party: :bday:

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Von mir auch allet juhhhte :bday: :bday: :party:

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• :dance: Wieder ein Jahr näher der Pension :dance:
    :hail: Recht herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche!
    Ich hoffe doch, dass ich beim Kumi nicht mehr so oft kochen muss :D

Mike aus der Kulturhauptstadt Linz09

DGF 4060 :flagge1: