Sie wollen 26,76 für das Upgrade. Das ist ja fast so teuer wie eine Tasse Tee... ![]()
Leonardo Maddog
-
-
Ich auch !

-
-
Kann losgehen!
-
Könnte mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, wie die Liveries richtig installiert werden? Ich habe im Maddog-Manager unter Liveries einige ausgewählt und installiert. Im community-Ordner sind sie auch drin, aber nicht in der Auswahl im Simulator. Da sind nur die Standards zu sehen. Muss noch irgendwas gemacht werden?
mfg Kai
-
Hallo Kai, hast du sozusagen mal "nebenan" nachgesehen? Möglicherweise haben die Bemalungen eine eigene Kachel

-
Danke Claus, ich habe es rausbekommen: man muss eine vorhandene Livery wählen und mit dieser nochmals in die Varianten gehen, dann zeigen sich die anderen auch. Seltsam, im Vergleich zu anderen Anbietern.
mfg Kai
-
Ich habe im 2020 nach dem Update eine unheimlich laute Kabinen-Sound-Kulisse. Kann ich das im Flieger irgendwie leiser stellen bzw. ganz ausstellen? In den Manuals habe ich dazu nix gefunden und meine Freischaltung für das Leonardo-Forum dauert ewig.
-
Das ging, glaube ich, im lm Manager oder im Tablet. Bin mir aber gerade nicht sicher. Hast Du mit dem Update auch die alte verloren? War bei mir weg, obwohl sie geschrieben haben, dass beide parallel laufen können.
-