Leonardo Maddog

  • Ich bin eher noch nicht ganz schlüssig, dafür spricht das ich sie im P3D immer ausgelassen habe. Dagegen, das ich schon auf die 737 gehypte bin. Streckenprofil wäre in den USA kreuz und quer und außerhalb der großen Hubs das gleiche. Wunderlich nur, dass die Diskussion um die Leonardeo nicht ansatzweise so "emotional" wie bei der PMDG geführt wird. Haben nach allen "gestreamten" erkenntnissen ja beide eine P3D Portierung mit den beinahe exaten Limitierungen durch den MSFS am Start.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Wie gesagt, ich kenne den Robert nicht, sein Verhalten setzt sich aber 0 von der US Kultur im Sales bereich ab. Es gleicht schon bald einer Hexenjagd, voller Diffamierungen und Beleidigung, warum auch immer. Und das müssen ja selbst die Kritiker zugeben, jedes Addon hat zu seiner Zeit (!!!) immer den Standard gesetzt. Das nun andere etwas weiter sind ok, bei verkauften Einheiten insgesamt hat PMDG vermutlich dann trotzdem die Nase vorne. Ich denke sie haben sich zu sehr bei den Gemmicks auf das GFO fokussiert, es irgendwie nicht hin bekommen und wurden dann in dem Bereich abgezogen. Wer weiß ob es jemals kommt und wenn doch mal sehen was alles möglich machen kann, vielleicht sehen dann andere mit der Hoppies Basis "alt" aus.


    Ein wirklicher Saftladen mit ich nennes mal Warheitsverdrehern war dagegen Ariane...


    Aber gut, sollte ich jetzt nicht weiter hier eintragen,, geht ja um die MD 80

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Naja, jedenfalls ist Simmarket im Bezahlvorgang krachen gegangen, mal sehen habe jetzt unterschiedliche Beträge (laut PayPal und meiner CC Abrechnung) abgezogen bekommen und es geht nichts mehr :D


    Immer dieses Addon gehype, das man gleich kaufen will..nein muss !

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Es gleicht schon bald einer Hexenjagd, voller Diffamierungen und Beleidigung, warum auch immer. Und das müssen ja selbst die Kritiker zugeben, jedes Addon hat zu seiner Zeit (!!!) immer den Standard gesetzt. Das nun andere etwas weiter sind ok, bei verkauften Einheiten insgesamt hat PMDG vermutlich dann trotzdem die Nase vorne.

    Selten so einen Satz gelesen, der in mir gewisse Emotionen hervor ruft. Recht hast Du.

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • OK, habe zwar die P3D Version nicht, aber so sehen Flieger dort auch aus, Optisch für mich eine 7 von 10.


    Sehr grosser Vram Hunger, mit etwas verschieben der Grafikeinstellungen, bin ich auf so 8,5-10 GB gekommen.


    FPS, naja die Cabin zieht merklich an den FPS… wer es braucht, schade das man diese wohl nicht weg schalten kann, auch in Bezug auf den Vram.


    Flugdynamik und Gefühl muss jeder für sich entscheiden, für mich fühlt sich der MSFS so an wie ne Mischung aus Fsx/P3d und XP, dabei bin ich wenn die FPS stimmen mit dem Flugmodell des P3d recht zufrieden.


    System Simulation wird schon passen denke ich.


    Naja, es ist halt ne Portierung… irgendwie nichts „neues“ und das sieht man dem Modell auch „leider“ an.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Naja, es ist halt ne Portierung… irgendwie nichts „neues“ und das sieht man dem Modell auch „leider“ an.

    Genau das ist es eben nicht. Portierungen von komplexen Flugzeugen gibt es von P3D zu MSFS nicht. Für den MSFS muss eigentlich gänzlich neuemtwickelt werden.


    Die Frage ist, was erwartet man immer neues? Aus der alten Maddog wird doch jetzt nicht plötzlich ein anderes Flugzeug? Es gibt de facto nichts neues was hinzugefügt werden könnte, zu einer im P3D schon nahezu perfekten Simulation.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hä, das Modell und ist doch bekannt das es „nur“ ein Port ist!


    Genau wie die PDMG auch ein Port ist.


    Rate mal warum die P3D Liveries funktionieren.


    Auch die Cockpit Modellierung und Texturierung sieht nach P3D aus und ist es mMn auch.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Hä, das Modell und ist doch bekannt das es „nur“ ein Port ist!

    Was heißt "bekannt"? Offiziell hat das kein Entwickler geschrieben. Was sich Anwender ausdenken, was irgendwie sein "könnte", muss nicht zwangsläufig als gesetzt gelten.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS