FLOW - Parallel 42

  • Für was braucht man denn die Pro, wenn man weder Streamer ist, noch eigen Widgets entwickeln will? Dann reicht doch die Essential, oder? Nur wegen ‚Otto‘ zahle ich keine 12 EuR mehr ;) gibts noch was, was ich übersehen habe für den normalen Feierabendflieger ?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Also jetzt mal budder bei die Fische…


    Das Programm macht in der Basis aus der graden Menüleiste eine runde Menüleiste.


    ???



    Versteh den Sinn hinter dem Programm bisher exakt gar nicht.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Naja. Konfiguration einer eigenen Menübar, mit eigener Tastenzuweisung in ‚hübscher‘. Hab schon für weniger sinnvolles mehr Geld ausgegeben ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • die einzige Funktion, die für mich Sinn macht, ist das Teleportieren. Wenn es sicher funktioniert.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

    • Offizieller Beitrag

    Spiele grade ein bisschen mit dem tool rum


    pasted-from-clipboard.png


    Einige Funktionen machen echt sinn. Zum Beispiel die +/12 STunden (Hell beim KuMi ohne Fummelei.

    Ob das jetzt sein Geld wert ist, muss jeder selber wissen. Ich hoffe das irgendwann auch eine Streamdeck Interaktion kommt.
    Auch Scripting macht sinn.


    pasted-from-clipboard.png


    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • 2 Kurze Fragen in die Runde,

    • kann mann mit Flow auch Sounddatein abspielen wie z.b. eine Kabinenansage die als Datei auf dem PC gepeichert ist?
    • braucht mann unbedingt die Pro Version als nicht Streamer oder wenn man Widgets nicht selbst entwickeln will?

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS