Ausfall Flugbereitschaft

  • Eilmeldung !

    Die Regierung wird vorzeitig ausgemustert. Wirklich ?

    Ach nein, leider nur die 2 Airbusse.

    Strafe muss sein, für verpasste Südsee Träume.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Deutschland bekommt dass, was es gewählt hat.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Eure blauen Kumpels werden schon früh genug beweisen, wie sehr ihnen die Staatsfinanzen und seine (besonders „schwachen“) Bürger am Herzen liegen, leider. Die dann wieder los zu werden, nach dem es dem Wähler langsam dämmert, wird spannend.


    Die schwarzen Nullen könnt ihr ja kaum meinen, haben die uns doch die Suppe eingebrockt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Eure blauen Kumpels


    Da ist es wieder das Framing gegen andere Meinungen. Das können die Staatsmedien besser.


    Die schwarzen Nullen könnt ihr ja kaum meinen, haben die uns doch die Suppe eingebrockt.

    Vergiss nicht wer da mit in der Regierung war und auch jetzt wieder dabei ist.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Moin ...


    he habt ihr nichts besseres zu tun als hier EURE Meinungen gegenseitig hoch zu spielen???


    MICH nervt dieses ich bin, der ist, jener hat, seller möchte ....

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R 145793.png    
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;


  • Da ist es wieder das Framing gegen andere Meinungen. Das können die Staatsmedien besser.

    Da ist sie wieder, die Opferrolle ….


    Die jetzt so sehr gegen das Establishment blasen, sind am Ende die die am meisten darunter leiden werden, wenn insbesondere die Rot/ Grünen weg sind.


    Die Spaltung ist sowieso schon soweit vorangeschrittenen, das Diskussionen völlig ins leere gehen, nur eins bleibt mir und das lasse ich mir auch nicht nehmen, wann immer es geht, dagegen zuhalten!


    nichts desto trotz, hat das alles nichts mehr mit dem Sinn meiner ursprünglichen Frage zu tun.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Stimmt, die FDP. Die haben in der Kürze der Zeit echt alles gegeben 😂

    Überlege nochmal -"Große Koalition" FDP Fehlanzeige !

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Moin ...


    he ihr beiden


    dieses Forum ist in erster Linie für die Flugsimulation und NICHT für Politik.
    (Dafür gibt es ganz andere Seiten, dort dürft Ihr euch gerne austauschen)


    und es gibt eine nicht wirklich geschriebene Regel hier


    KEINE POLITIK


    das giltet auch für euch!!!


    Liebe Mod´s seit so lieb und schließt diesen Threat

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R 145793.png    
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;


  • Da ist es wieder das Framing gegen andere Meinungen. Das können die Staatsmedien besser.

    Da ist sie wieder, die Opferrolle ….

    Naja, er beschreibt nur genau das, was du halt gemacht hast. Nix Opfer.

    Das Problem ist, dass Deutschland mittlerweile so weit auf der linken Seite ist, dass jede kleine Abweichung direkt mit einer blauen oder braunen Partei assoziiert wird - selbst wenn die Leute eher der Mitte zuzuordnen sind (ich zb).


    Aber das soll’s gewesen sein - tragt eure kleine Fehde gerne per PN aus (oder lasst es). Das hier ist ein Forum für Flugsimulatoren und Freunde. Da hat Politik und schlechte Laune nix verloren. Ist ja nicht FlightX. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen