Ok. Dann installiere ich mal OBS und schau das ich es aufgenommen bekomme
hoffentlich noch in diesem Jahr …
Selbsthilfegruppe ‚Bleib-MSFS2020-treu‘
-
-
So, ich hab mit Meister ChatCPT mir ein Programm schreiben lassen, in dem 1000 mal wahllos Eure Zahlen genommen werden. Derjenige, der am "öftersten" gezogen wurde, hat gewonnen. Ich muss jetzt leider nur noch OBS installieren, weils mit meinem Magix nichts wird mit Bildschirmaufnahme UND daneben sprechen.
Hab mir das Programm einfach mal auf den Desktop gezogen, ich habe es mal testweise gestartet, aber unterbrochen, um zu sehen, ob es auch nach was aussieht.. zuckt a bisserl, aber schaut gut aus ;-). Nicht, das einer denkt, ich klicke solange, bis das Ergebnis passt...

Also, noch a bisserl Geduld, dann wird das schon

-
Hat der Aufsichtsbeamte den ordnungsgemäßen Zustand der Ziehungseinrichtung kontrolliert? Und wurde der ordnungsgemäße Zustand des Aufsichtsbeamten kontrolliert?

Falls das nichts wird: Nimm den Durchschnitt der genannten Zahlen, und wer am nächsten dran ist, gewinnt. Dafür reicht ein Taschenrechner.
-
Der Sourcecode wird veröffentlicht

-
Kurze Verständnisfrage:
Fällt diese Preisverlosung bereits unter Glücksspiel i. S. d. § 3 GlüStV i. V. m. sämtlichen einschlägigen Verordnungen, Ausführungsgesetzen und Verwaltungsvorschriften?Falls ja:
Liegt die Lotteriegenehmigung schon vor oder genügt eine konkludente Duldung durch den König? -
Sofern die erforderlichen Anteile abgeführt werden, liegt die Duldung vor.
-
Kurze Verständnisfrage:
Fällt diese Preisverlosung bereits unter Glücksspiel i. S. d. § 3 GlüStV i. V. m. sämtlichen einschlägigen Verordnungen, Ausführungsgesetzen und Verwaltungsvorschriften?Falls ja:
Liegt die Lotteriegenehmigung schon vor oder genügt eine konkludente Duldung durch den König?Oh ha, nicht das denn Gewinner der MSFS 2024 samt Festplatte weggenommen wird.
-
Du wirst lachen: vor 7-8 Jahren hat mein „El Gordo“ los ein paar Euro gewonnen - genauso schnell stand die KriPo vor der Tür und ich sah mich einem Verfahren wegen illegalen Glücksspiels ausgesetzt.
-
Mich wundert in Deutschland nichts mehr …. Aber das ist ja auch kein Glücksspiel sondern eine Auslosung unter professioneller Nichtnutzung des 2024ers - und das ist in der EU und in der BRD auch noch ungeregelt …;-)
-
Du wirst lachen: vor 7-8 Jahren hat mein „El Gordo“ los ein paar Euro gewonnen - genauso schnell stand die KriPo vor der Tür und ich sah mich einem Verfahren wegen illegalen Glücksspiels ausgesetzt.
Herrgott, das ist natürlich ärgerlich. Ich hätte denn 2024 ja auch gerne, wurde aber damals ausgeschlossen

-
Mich wundert in Deutschland nichts mehr …. Aber das ist ja auch kein Glücksspiel sondern eine Auslosung unter professioneller Nichtnutzung des 2024ers - und das ist in der EU und in der BRD auch noch ungeregelt …;-)
Noch - denn nun hast den Apparat in Bewegung gesetzt!
-
Ich hätte denn 2024 ja auch gerne, wurde aber damals ausgeschlossen
Ja, so lange du ihn ständig wieder zurück gibst und dann neu kaufst, kann man das natürlich nicht ernst nehmen. Eine gewisse Leidensfähigkeit wird schon erwartet

-
Ja, so lange du ihn ständig wieder zurück gibst und dann neu kaufst, kann man das natürlich nicht ernst nehmen. Eine gewisse Leidensfähigkeit wird schon erwartet

Ich habe Leidensfähigkeit am Erscheinungstag bewiesen, nach dem aber gar nichts ging habe ich das freundlich Microsoft wieder zurück gegeben. Auch habe ich hier freundlich gebeten hier ein Auge zu zudrücken. Das wurde mir auch verwehrt. Das was alles danach passiert ist, ist wiederum eine andere Geschichte. Freue mich aber trotzdem hier für den Gewinner und die Unterhaltung über das Jahr hinweg

-