Habe letzte Woche eine zweite MCDU und FCU bestellt. Die FCU war sofort lieferbar und die MCDU als Pre-Ordering. Habe trotzdem sofort für beides eine Zahlungsaufforderung bekommen und ein paar Stunden später war das Paket auf dem Weg welches ich heute in Empfang genommen habe.
Winwing MCDU & FMC
-
-
Global shipping oder Europe ?
-
Europe.
-
Ich könnte kurzfristig eine MCDU abgeben. Heute kam die Zahlungsaufforderung.
Jemand Bedarf?
-
Ohha, ich habe vor knapp 1,5 Monaten bestellt, bisher bei mir noch nichts. Wann hast du denn bestellt? Laut deren Seite soll die MCDU erst ab August wieder im EU Store lieferbar sein.
-
Ich meine im April. Über den EU Store.
Bin gespannt wann die zwei geliefert werden.
-
Ich habe das 777 FMC und würde es auch gerne für die PMDG 737 verwenden. Habe etwas gesucht, aber nur Reviews für das 737 FMC gefunden, daher hier die Frage, weil ich mir sicher bin, dass das schon jemand ausprobiert hat: Was brauche ich um das 777 FMC für die 737 zu verwenden?
-
-
Danke, läuft!
-
Ich hab wieder das Problem, dass beim Start von Mobiflight das ganze Gerät "flackert". Nutze ich SimAppPro, ist alles so, wie man es früher auch von Mobiflight kennt. Weiss jemand, wie ich das nutzen kann? Ein neues Profil finde ich nicht, was ggfs. genutzt werden kann.
Habe das auch mal auf Video aufgenommen: https://youtu.be/s3jYhHpi5OE
VG Tom -
Evtl. noch wichtig: wenn ich MobiFlight mit den Profilen starte, flackert nichts. Nur dann, wenn der Flieger im MSFS aktiv wird....
-
Nur dann, wenn der Flieger im MSFS aktiv wird....
Sind wahrscheinlich MSFS-Probleme, die du im FS2024 nicht mehr haben wirst...
. (Kleiner Spaß fürs WE).mfg Kai
-