MK-Studio Düsseldorf
-
-
Und gerade bei Orbx gekauft und geladen. Gleich mal nachsehen (nach der Landung), ob das Update schon mit drin ist. Schnell gings
-
Habe mi auch bei Orbx die MK Version von Dusselhausen gekauft.
-
moin,
ich habe beide gekauft und beim MK habe ich viel mehr flackernde Texturen....
-
Hm, ist mir nicht aufgefallen, bei Frankfurt kenne ich das. Hab allerdings jetzt auch nicht so darauf geachtet…
-
Hm,
normalerweise habe ich an solchen Ecken immer flimmern:
Habe ich aber nicht. Evtl. mal in den Einstellungen nachschärfen? Einziges "Flimmern" ist, wenn ein Auto vorbeifährt.. aber da muss ich schon ziemlich ranzoomen, um das zu sehen...
Allerdings - meckern auf hohem Niveau - die Türen der Gates werden nicht geöffnet, bzw. sind im geschlossenen Zustand am Flugzeug:
Da kommt doch keiner durch
-
Das größere Problem hier ist dein VDGS, das ziemlich deplatziert in der Luft schwebt
-
Wenn man GSX verwendet sollte man den Noolaero Ordner löschen
When using the "GSX-Version" make sure to delete the "noolaero VDGS EDDL" folder, which is located at:
mkstudios-airport-eddl-dusseldorf\mkstudios-airport-eddl-dusseldorf\SimObjects\Landmarks
-
Boah, das hab ich selbst noch nicht gesehen
Peinlich...
Scheiss Produkt, ich will sofort einen Refund haben und kaufe mir die AS-Version... da ist bestimmt kein Noolaero drin...
-
Scheiss Produkt, ich will sofort einen Refund haben und kaufe mir die AS-Version... da ist bestimmt kein Noolaero drin...
Nein, Aerosoft VDGS, das ist eh viel besser
!
Bei MK-Airports gibt es meist die Möglichkeit, Noolaero und GSX zusammen zu verwenden; also Nool für das VDGS und GSX für den Service. Im Configurator werden die verschiedenen Profile bereitgestellt und eines davon wird ausgewählt und landet auch automatisch im Virtuali-Ordner. Zumindest bei contrail ist das so, wird bei ORBX nicht anders sein.
mfg Kai
-
Ich hab mir mal das GSX Profil aus Flightsim.to geholt.. werde berichten, wenn der Sim wieder mal läuft...
Fix:
image.png
Danke -
Hallo Leute,
wie bewegt man die Jetways? die bewegen sich bei mir weder mit der Tastenkombi, noch mit dem AS Pushbacktool oder PMDGs EFB Funktion.
Hab ihr auch so miese Performance? Mit GA Maschinen und Frame Gen gerade mal 27-30FPS, was dazu führt, dass sich viele Objekte, wie Pos Signs am Boden und Gate, Masten etc. erst nach 30-60 Sekunden aufbauen.
der Düsseldorfer Funkturm erscheint erst, wenn ich schon fast drüber fliege und ich habe nirgendwo Windsäcke, sind die einfach vergessen worden, kann das jemand bestätigen?
-
Hm. Negativ. Die Jetways bewegen sich zB auf B10 wunderbar (mit GSX/Fenix), keinerlei Performance-Probleme, da hab ich in EDDF mehr Probleme... wobei.. hält sich ehrlich gesagt auch in Grenzen...
-
GEX habe ich nicht.
mhh also DUS ist leider mit EDDF und ini KLAX der schlecht laufendste Airport bei mir.
Hast du Windsäcke? fehlen komplett bei mir
Bin schon versucht, AS EDDL zu testen.
-
Version 1.0.2 ist da….
Düsseldorf: MK Studios legt mit Update nach | FSNews24MK Studios hat heute Version 1.0.2 seiner Düsseldorf-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Das Update folgt nur wenige…flightnews24.de -
Die "Konkurrenz" hat ebenfalls nachgelegt...
mfg Kai
-
Version 1.0.2 ist da….
Ich habe das über den Orbx Shop gekauft und installiert. Wie bekomme ich jetzt das Update? Habe da bei Orbx Central nix gefunden?
-
Ich habe das über den Orbx Shop gekauft und installiert. Wie bekomme ich jetzt das Update? Habe da bei Orbx Central nix gefunden?
Moin ...
das ist wie in vielen Shops auch, du mußt warten bis der Shop das Update eingepflegt hat.
Kann bis zu 24h dauern...
Dann solltest du oben rechts eine entsprechende Meldung erhalten -
Und wie ist das neue Update? Bin immer noch am schwanken, ob ich die Aerosoft oder MK-Version kaufe
-
Kauf eine und Basta.. sind beide kein Fehlkauf... ich persönlich hab mich für die MK entschieden..
-