• O-Ton Goof :

»Performance technisch ist er weiterhin nicht der leichteste«

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Hi,

falls ihr Eure Winctrl/Winwing Hardware mit dem A220 nutzen wollt habe ich ein Script erstellt, welches das MKP Scratchpad und die Flight ID auf die Hardware live überträgt.

A220 MCDU Bridge — WinCtrl/Winwing CDU Hardware Support - MSFS Add-on - Flightsim.to
    ✓ For Microsoft Flight Simulator: This add-on enables live synchronization of the Synaptic A220 MCDU scratchpad and Flight-ID to WinCtrl or Winwing physical…
    flightsim.to
  • O-Ton Goof :

»Performance technisch ist er weiterhin nicht der leichteste«

das Originalzitat war: "ich würde mir wünschen, dass sie alles lassen wie es ist. Dann spare ich mir im Winter das heizen"

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Der A220 ist sehr solide, bis dato keine Probleme damit gehabt .... Und ich bin wahrlich kein inibuilds-Promoter (gut, der ist ja auch von Synaptic, ich weiß). Etwas steril wirkt der Flieger, aber das ist er in echt auch, so zumindest mein Eindruck auf meinen Flügen als Passagier bei ITA.