Winwing Airbus Throttle

• Genau am Release Day. Aber über den Global Shop 😉

Mein System:

Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 64GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung | Samsung 990 Pro M.2 SSD 2TB

Windows 11 Prof. | MSFS2024

• Gibt auch einen Tiller aus Deutschland. Ich habe ihn nicht, aber habe von einigen anderen Homecockpit Kollegen nur gutes gehört:

Tiller für Airbus
    Tiller eines der Herzstücke eines Fliegers für die Bewegung am Boden. Mit dem Tiller steuerst du das Bugrad um den Flieger am Boden in die richtige Richtung zu…
    rztec.de
  • unterm Weihnachtsbaum wird der Throttle wohl nicht mehr liegen, sofern man im EU-Store bestellt hat: ETA=30 December 2025 - aber die ursprüngliche Aussage stimmt: ETA >45 days:rofl:

Habe das Gefühl, seit die mit der Hardware damals angefangen, sowieso schon 3 Schichten fahren, und kommen trotzdem nicht hinterher. Arme Teufel...

Mal gespannt wann meiner kommt.

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Habe das Gefühl, seit die mit der Hardware damals angefangen, sowieso schon 3 Schichten fahren, und kommen trotzdem nicht hinterher. Arme Teufel...

Mal gespannt wann meiner kommt.

Ich habe mal bei Winwing nachgefragt, warum mein Throttle (9 Minuten nach Release bestellt!) noch immer nicht verschickt wurde (Global Shop). Angeblich wären bei FedEx zur Zeit keine Kapazitäten vorhanden. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht und scheint mir eine Ausrede zu sein weil man mit der Produktion nicht nachkommt. Aber wer weiß das schon ausser Winwing selbst...?!

Viele Grüße

Matthias

Intel i9-9900K@4.9 Ghz, RTX 2080Ti (mit Frame Generation-Mod), 32GB RAM, 4K Samsung Odyssey G70NC 43 Zoll Monitor, Win10, Honeycomb Bravo, Schiller Tiller, Hotas Warthog, Saitek Rudder Pedals, Winwing FCU + EFIS-l/r + MCDU, ButtKicker, Samsung SSDs 2TB, Sennheiser Headset, Elgato Stream-Deck mini, MSFS2020

• Ich habe mal bei Winwing nachgefragt, warum mein Throttle (9 Minuten nach Release bestellt!) noch immer nicht verschickt wurde (Global Shop). Angeblich wären bei FedEx zur Zeit keine Kapazitäten vorhanden. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht und scheint mir eine Ausrede zu sein weil man mit der Produktion nicht nachkommt. Aber wer weiß das schon ausser Winwing selbst...?!

Da haben sie Recht.

• sowieso schon 3 Schichten fahren

Irgendwie hab ich eher den Eindruck eines einsamen verhutzelten Männleins, das in einem schlecht beleuchteten Keller diese Dinger zusammenschraubt, und die ganzen schicken Bilder einer bienenfleißigen Fabrik sind alle von Alamy :D

LG, Boris

• Irgendwie hab ich eher den Eindruck eines einsamen verhutzelten Männleins, das in einem schlecht beleuchteten Keller diese Dinger zusammenschraubt, und die ganzen schicken Bilder einer bienenfleißigen Fabrik sind alle von Alamy :D

Jo, da ist was wahres dran. Glaube auch nicht an einen 3-Schicht Betrieb.

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin