Heute hätte das ECAM kommen sollen, DHL sagt Entschuldigung, kommt morgen.
Throttle ist gestern gekommen, und alles läuft wunderbar.
Heute hätte das ECAM kommen sollen, DHL sagt Entschuldigung, kommt morgen.
Throttle ist gestern gekommen, und alles läuft wunderbar.
Martin, hast du den Throttle auf deinem Schreibtisch befestigt oder liegt der nur drauf?
Martin, hast du den Throttle auf deinem Schreibtisch befestigt oder liegt der nur drauf?
Ich habe die Klebepunkte die mitgeliefert wurden unten am Throttle 4x angebracht. Hebt Bombenfest. Ich habe zwar das deskmount auch bestellt, werde es aber wohl nicht nutzen. Wäre mir zu weit hinten, wenn ich das an die Tischplatte hinmache.
Tatsächlich habe ich fast die gleiche Konfiguration wie du, bisher die Klebepunkte aber noch nicht abgezogen. Desk Mount war auch bei mir (zumindest vorerst) eine Fehlinvestition. Mein Schreibtisch ist arg begrenzt und Home Office mache ich seit kurzem hier auch wieder. Muss den Throttle vmtl immer verschieben.
Vielleicht größerer Tisch und dann den Desk Mount, wobei der sehr störend wirkt.
Danke dir!
Tischgröße ist eigentlich egal, du wirst immer den Throttle rechts von dir haben und Flaps noch weiter hinten. Eigentlich müsste ich jetzt da wo der Throttle steht das vom Tisch im Rechteck wegsägen und den deskmount festmachen. Das würde mir aber zu weit gehen denn Tisch ansägen. ![]()
Wieso gibt es bei dem URSA Minor 32 Throttle in der Simapppro eigentlich ein Fenix A320 Profil, was aber gar nicht funktioniert?! Hat mich ne halbe Stunde gekostet rauszufinden, dass das Profil dafür sorgt, dass ich den Throttle im Fenix nicht kalibriert bekomme?
Dann hast Du was genommen, denn winwing Throttle Profil, oder.
Das winnwing Fenix-Profil hat bei mir auch sofort funktioniert.
Habe heute dieses Teil bezahlen können:
Da geht der Pedestal-Ausbau zeitnah weiter.![]()
...ach ja. Das kommt auch nochECAM_mb_homepage_en.jpg
..ach ja. Das kommt auch noch
Geile Teile sag ich dir 
Die Druckpunkte vom Geräusch her beim ECAM hätte ich mir beim Joystick gewünscht. Unterschied wie Tag und Nacht.
Moin...
Hast schon dein Gehalt bekommen, oder hat dir deine Holde ein wenig Haushaltsgeld zurück gebracht???? ![]()
![]()
![]()
Moin...
Hast schon dein Gehalt bekommen, oder hat dir deine Holde ein wenig Haushaltsgeld zurück gebracht????
Ich bin bei diesen Dingen Selbstversorger.![]()