KuMi am 12.08.2009 - EDLW

• Hmpf, schönes Ziel und ich kann aus privaten Gründen nicht dabei sein. :wall:

• Glückwunsch Rainer ! Tolles Ziel. Da muß ich jetzt aber unbedingt wieder dabei sein. Wenn dort zeitgleich VFR Training ist, wird das doch bestimmt ein riesen Spaß. 1,2,3 die PRY826 ist dabei :)

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• Erstmal Glückwunsch, Rainer !

Klasse Ziel: Europa und sogar noch Deutschland... genau mein Ding. :thumbup:

Von woher ich komme, muss ich mir noch überlegen.

• Das klingt doch gut..habe noch nix vor..vielleicht trau ich mich ja mal wieder ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Mit dem Glückwunsch an Rainer warte ich noch, gibt ja schliesslich immer noch keine offiziellen Landezeiten :lehrer:

Aber ein tolles Ziel, ich habe nächsten Mittwoch Früh- und am nächsten Tag Spätschicht, ich dürfte also dabei sein ;)

• Mit dem Glückwunsch an Rainer warte ich noch, gibt ja schliesslich immer noch keine offiziellen Landezeiten :lehrer:

Deswegen habe ich ja auch diesen post geschrieben. Normalerweise ist das nicht meine Art, sowas nicht abzuwarten, aber gestern bin ich ohne Knöpfchen drücken gelandet und hab mich so gefreut. *schaf* :party:

Nein ernsthaft: Ich hatte den Beitrag geschrieben aber nicht abgeschickt. Dann hatte ich etwas ergänzt und aus lauter Gewohnheit auf "Absenden" geklickt :wall:

Als ob ich dahin flieg :rotekarte: !

Kennst Du die 1. KuMi-Regel? Die ist von mir! Und wenn Du sie nicht kennst, darfst Du sowieso nicht mit! :P :duw:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Glückwunsch !!! Schönes Ziel, da muß ich wohl erst mal einkaufen gehen...

(Schaut Euch mal meine Screenshots an, die Air Berlin 737 hats gemacht, Landezeit nein Fotozeit 19:59:23Z )

Wenn ich bis Mittwoch diesen FS-Lab-Treiber mit meinem MCP zu laufen bekomme, komme ich auch mal wieder mit PMDG 738 .

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• ... Ja ich weiß, Screenshots gehören nicht hierhin... ( Schade eigentlich )
    Ich habe irgendwann einmal German Airports 2 ( ich glaube für den FS 2002 mit einem Patch für den FS2004 ) installiert. Dort war Dortmund EDLW dabei. Nachdem ich irgendwann die neuere EDLW Scenery installiert hatte, hatte ich das folgende Problem:
    60951872.jpg
    80026205.jpg
    Ich habe alle Texturen im Ordner Aerosoft\GA2_FS2002\Texture die etwas mit EDLW zu tun haben in einen Ordner EDLW_alt verschoben. Irgendwo schlummert da noch eine Datei oder irgend etwas was mit dem "Falschen" EDLW zu tun hat. Kann mir bittte jemand helfen ?

Liebe Grüße an alle,
    Michael

Du bist KuMi
    wie Fein !

203097.pngH3.gif">

• Hi Michael,
    du musst die alte GAP2 komplett löschen. Nur dann gehts wieder.

• OK Michi, danke für die prompte Antwort. Dann werde ich das mal tun. Leider werden dann aber auch die Airports verschwinden die ich sonst nicht habe...

Liebe Grüße an alle,
    Michael

Du bist KuMi
    wie Fein !

203097.pngH3.gif">