Alles Gute lieber Frank (Bombi)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Frank :bday:
    Anja, Maximilian und ich wünschen Dir alles alle gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück für die Zukunft aber vor allem Gesundheit.
    Wir hoffen, das wir uns bald mal wieder sehen. Deine drei Holländer. :party:

  • Dann doch auch mal ein Happy Birthday aus Hürth nach Frank(furt).


    :bday:


    Mach dir einen schönen Tag und treib es nicht zu bunt.

  • Auch wenn ich um 0.00 Uhr gleich gratuliert habe und dich mit Kuchen und kleinen Aufmerksamkeiten überschüttet habe, möchte ich es nicht versäumen dir auch hier nochmal alles Gute und Liebe zu wünschen.


    Mein lieber Schatz,


    ich wünsche dir einen tollen und aufregenden Tag! Auch wenn du nicht weißt wo es heute Abend hin geht :P


    Ich wünsche dir zu dem oben genannten alles Liebe, viel Gesundheit, viel Freude und viel Glück!


    Du bist das BESTE, dass mir je passiert ist...Ich liebe dich!


    Happy Birthday


    Dein Hexchen

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Juten Tach zusammen :)


    Vielen Herzlichen Dank fuer die lieben Wuensche :):friends:


    Ja gestern Abend war ich schon eingeschlummert aber Mitternacht muss man ja dann doch wach sein :love:
    Ich weiss auch gar nicht womit ich das verdient hab aber ich wuerde da schon mit schoenen Geschenken meiner lieben Hexe ueberschuettet :)


    Offenbar weiss ja jeder 2. was heute Abend ansteht, nur ich nicht :gruebel: Muss ich mich wohl ueberraschen lassen :)

  • :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:


    LIEBER FRANKyyyyyyyyyyyyyy


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:


    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  • :bday: :bday: :bday: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an unseren Hexenmeister, alter IVAO Kollege :rolleyes:


    Feier schön und geniesse den Tag mit deiner Yve (ich weiß es auch nicht, was heute abend ansteht... ?( )


    Grüsse


    Michi

  • Von mir auch alles gute zum Geburtstag :bday: auch wenn der Herr seinen Ehrentag und auch die Altersringe vor uns versteckt :D
    Viel Spaß heute abend :hehe:

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Frank,


    alles Gute zu Deinem, tja, wie alt isser denn nu?! Keine Angabe im Profil, also mindestens 50, ach was, 60 hört sich noch besser an! :D
    Also, alles Gute zu Deinem 70. Geburtstag!!! :rofl: :zunge:


    Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, leider geht es ja beim KuMi zu Deinem Geburtstag nicht nach Santos Dumont! Obwohl, besser ist es wohl :zunge:


    kumi_santosdumont_36rgs.jpg


    Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 81. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Und auf das wir nächstes Jahr an Deinem 90. Geburtstag zusammen mit Yve beim KuMi einen Sieg von Dir feiern können, natürlich nicht in Santos Dumont :rofl:


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: Herzlichen Franky und viel Spaß heute! :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: